In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah..du penner mladdi ;)
Ich hab Promarkt geschrieben, und der Mensch hat mir geschrieben, dass die NBs da sind und verschickt werden! (Hab' bei Promarkt bestellt) Übrigens schon am 24.11. :(

Das mit den 20ms hat mir ein Mitarbeiter auch geschrieben..müsste schon stimmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte am 20.11. bei promarkt bestellt...

das paket ist jetzt im ups auto und kommt morgen oder übermorgen *ggggggggg*

jo das mit den 20ms hab ich auch gelesen. halt es aber für unwahrscheinlich für einlaptop display! dann wohl eher um die 30, aber das ist gut genug auch für schnelle spiele!
 
30ms wären für ein laptop display immer noch super.

woher wisst ihr alle, dass euer laptop schon verschickt ist? habt ihr eine mail bekommen? hat jemand, der bei cyberport bestellt hat, schon eine mail bekommen das es verschickt wurde?
 
ZERO schrieb:
hat jemand, der bei cyberport bestellt hat, schon eine mail bekommen das es verschickt wurde?

Ich habe bei Cyberport bestellt, bei mir kommt beim abrufen des Bestellstatus folgende eMail zurück:

Diese Artikel Ihrer Bestellung befinden sich in unserem Logistikzentrum
in der Auslieferung und werden in Kürze an Sie versandt:

Lieferscheinnr.: ........................
Datum: 13.12.2004

Pos.Stk. Beschreibung
------------------------------------------------------------------------
01 001 base xx Plus (N5168P) -.---,--
02 001 cebop TOP 900XP XP Home -.---,--
03 001 Aktionsrabatt -.---,--
04 001 Transportversicherung -.---,--
------------------------------------------------------------------
 
ich bekomme das:
Sobald alle Positionen vollständig vorhanden sind, wird der Auftrag an Sie ausgeliefert.

Folgende Artikel sind zur Zeit nicht sofort lieferbar:

ArtNr. Artikel Liefertermin
========================================================================
1C13-253 cebop TOP 900 ohne BS 3-7 Werktage
========================================================================
Bitte beachten Sie, dass es sich bei den obigen Angaben zum Liefertermin um voraussichtliche Lieferfristen handelt. Diese Angaben stammen von unseren Vorlieferanten und können sich kurzfristig ändern.
Bitte haben Sie hierfür Verständnis.



im moment steht bei allen cebop modellen bei cyberport was von 3-7 tagen. wie darf ich das jetzt verstehen...das nb mit betriebssystem wird schon verschickt und das ohne nicht?
 
hehe <fg>

Mein NB wurde heute um halb 4 schon versendet, morgen oder übermorgen ist es da :d Boa..ich kanns scho nimmer erwarten.. Naja..aber erst muss ich Mittwoch noch Physikschulaufgabe schreiben... :rolleyes: :rolleyes:
 
Also liebe forum-freunde. mein notebook ist vor einer halben stunde bei mir daheim angekommen. ich werde es aber erst um 6 uhr heute abend in die arme nehem können. JUUUUHUUUUUU

hats sonst noch jemand??
 
mladdi wo und wann und welches genau mit oder ohne bs hast du bestellt ?
 
cyberport, top 900, ohne bs, am 25.11.04


:wink:
 
wann wurde das versandt ?
ehrlich gesagt hört sich das nicht gut an ;( denn die bekommen pro woche nur eine lieferung an notebooks wenn die für diese woche schon gekommen und versandt wurde wird das nix mit meinem notebook vor weihnachten *wein*
 
ich hab halt gestern gleich angerufen und denen gesagt das ich schon ewig auf mein nb warte. dann hat mir ne reizende frauenstimme bestätigt das eins für mich reserviert sei. du musst nur n weng nerven :)
 
du hattest zwar recht mit der netten frauenstimme aber sie sagte es am ende der woche kommen die vom hersteller und dan werden sie ausgeliefert und es ginge nicht früher ;(
 
habe gerade meine Anfrage bei cyberport beantwortet bekommen:
"Ihr Auftrag wurde vollständig ausführt - folgende Artikel haben wir bereits ausgeliefert:
Datum: 14.12.2004 - cebop TOP 900XPP"
Na dann ...
 
Bllubbor schrieb:

wow.. das nenn ich ma schnell.. naja.. ich hatte meinen post schon wieder gelöscht, weil ich erst gerad gesehen hab, dass du ne seite vorher ja schon geschreiben hast, wann du`s bestellt hast..naja.. ich habs am 1.12. bestellt.. ma sehn wann`s ankommt...
 
ich (siehe 13:36) habe es am 1.12. bestellt - nach einigen vorangegangenen Rückfragen per mail.
 
irgendwie liefern die nur nb mit bs aus
die ohne bs werden nicht ausgeliefert scheint mir ;(
nur weil man windoof nicht dazukauft wird man diskriminiert ;(
 
die würden glaub ich in deren shop keine lieferzeit von 3-7 tagen angeben, wenn bereits alle notebooks, die die geliefert bekommen, vorbestellt worden sind.. deswegen werden wir das notebook weihnachten wohl haben.. nur spekulation, aber is doch nachvollziehbar, oder nich?
 
ich habs auch ohne bs genommen und habs heute abend in meinen händen :bigok:

ihr bekommt das sicherlich noch vor weihnachten nur keine panik.
 
mail von cebop:
nein, wir liefern überwiegend ohne BS aus, das ist Zufall.
Spätestens Freitag haben alle Kunden von uns alle Ihre bestellte Ware am Lager.
DieBarebones sind endlich aus Asien da und die Produktion glüht gerade.

Gruß
Markus Widmann


*freu*
 
ich schau das ich sofort bilder mache und hier poste. dann hau ich xp druff und mach benchmarks die post ich dann auch....... wie poste ich überhaupt bilder ???
 
und schau dir die üblichen sachen an und hör sie dir an und poste alles was wichtig ist !
einfach jede kleinigkeit ok ?
danke
 
jo alles ich werd das ding durchtesten. und wenns schlecht ist schicken wir alle wieder zurück. :) weil der kunde ist könig und wenn die uns bescheissen wollen dann verklagen WIR die aufs letzte hemd :d :shot:
 
Bin mal sehr gespannt. Hoffe du machst ein paar hochauflösende Bilder ;)
 
hochauflösende bilder mit zimmerbeleuchtung wären nicht schlecht :)

mein nb ist noch nicht lagernd :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh