In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Was haltet ihr vom "Fujitsu Siemens AMILO A 1630 - Athlon64 3200+"
kostet 1249€ bei cyberport.de !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein NB ist heute um halb 3 angekommen. Und jetzt ratet, was passiert ist!
Ich hatte nachmittag unterricht, das war nicht das Problem, jedoch war mein Dad nicht zu Hause, weil es an ihn geschickt wurde. Super oder. zefix.
Andererseits lern ich heut dann wenigstens noch physik und sitz nicht nur vorm NB...
Übrigens ist mein NB eins OHNE BS.

Danke schon mal mladdi für die Infos, die hier gleich stehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder es ist so gut, dass er die Zeit vergisst und auch das Forum oder aber er hat es schon wieder verpackt für die Rücksendung ;D
 
Mein NB ist doch heute schon bei meinem pa..ein nachbar hats entgegen genommen.. :d :d ich hols jetz ab.. Lieferung hat 1 Tag gedauert (keijn express) sehr lobenswert..schnelle ups-autos.. :d
ich werd heut dann nur malschnell posten wie verarbeitung u so is. vllt mach ich nochschnell fotos.. alles andere kann ich wegen physik erst morgen machen!
 
Also..hab das NB jetz schon mal gesehen :d

Persönlich finde ich das Design super..Oberseite des Displays ist ganz silber, schaut sehr gut aus, meiner Meinung nach.
Tastatur gibt es überhaupt nichts. Sie lässt sich auch ein bisschen tiefer reindrücken als normale NB Tastaturen, die ich bis jetzt mal getippt hatte.. Find ich persönlich aber besser. Ansonsten..Software ist Power DVD, Nero, Wireless LAN und noch irgendwas glaub ich..weiß es aber nicht mehr genau.
Das NB steht um 2° vllt hinten höher als vorne..

Verarbeitung gibts nix..wackelt nichts, sofern ich das in den paar min testen konnte..

Morgen installier ich dann XP und alles, dann gibts nen Testbericht.. ;)
Bis dahin, adîos amigos
 
mach bitte noch schnell ein paar hochauflösende, große bilder! BITTE!!!!
 
sry ZERO, das NB liegt nen km entfernt bei meim pa...
und mitm handy hätt sichs nicht rentiert welche zu machen..
Morgen gegen Abend bekommt ihr Testbericht über alles mögliche was mir einfällt.. und Fotos. wenn nicht schon welche da sind.
 
so hallo allerseits. sorry das ich mich nicht eher melden konnte. aber gestern war alles viel zu stressig.

also als ich heim kam und den karton sah wurde mir richtig warm ums herz. :d
ich öffnete ihn und holte das gute stück aus der verpackung raus und fing fast an zu heulen. nicht wegen entäuschung sondern wegen der schönheit dieses gerätes. na jetzt mal schluß mit dem theatralischen gerede.
das ding ist der hammer. sauber verarbeitet. sehr stabil. die anschlüße sind alle sehr gut verteilt . rechts 3 x usb 2.0, ein firewire, und tv out.
links dvd, lan modem. hinten und jetzt staunet alle ein tv in eingang. das heißt man kann ne x box oder dvd anschließen und z.b. hdtv anschaun :d und natürlich nen 2tn monitor anschluß.
vorne card reader, und audioanschlüße, und wlan schalter.

wie gesagt ist die verarbeitung sehr gut bis auf den wireless lan schalter. der scheint mir etwas wacklig.
als ich im setup menü von win xp war entdeckte ich einen kleinen pixelfehel der aber die rede nicht wert ist. man sieht ihn kaum. der monitor bringt ein gestochen scharfes bild mit sich. und der sound ist überragend.

benchmark und fotos konnte ich noch nicht durchführen da ich wirklich keine zeit hatte. für heute hab ich geplant aquamark3 benchmark2003 benchmark2005. hl2 nfsu2.

sobald ich fertig bin gibts mehr..

FAZIT: bis jetzt nur zu empfehlen.
PS: leise wie eine schleichende katze :d
 
danke erstmal an dich mladdi für deine erstweiliges fazit, welches ja deinen aussagen zufolge überreagend ist !
können nur hoffen das bleibt auch weiterhin so !

ich glaube mladdi treibt allen das wasser im mund zusammen mit seinen aussagen !
ich kann mich schon gar nicht mehr auf meinem stuhl halten !
ich kanns nicht mehr erwarten endlich das teil mein zu nennen
 
ohh da wir d ma ja ganz neidisch... hehehe
bin auch auf die pic und benchs gespannt :banana:
hört sich bis jetzt alles ehr gut an..
kanns dun vielleicht sagen wie der einblickwinkel des displays ist...
thx :xmas:
 
also ich würde sagen horizontal so um die 150° und vertikal auch so um die 150° auf jedenfall besser wie bei meinem alten nb. einfach der brecher :d
 
mladdi bist Du dir sicher das es ein Video IN ist??? Aufm Datenblatt etc. steht nichts davon, nur Video out.?!?!?

kannst du auch sagen ob der mic in eingang als stereo oder mono belegt ist? damit man es zb als stereo line in eingang nutzen um musik aufzunehmen...
 
mladdi schrieb:
also ich würde sagen horizontal so um die 150° und vertikal auch so um die 150° auf jedenfall besser wie bei meinem alten nb. einfach der brecher :d

Wenn du eine einfarbige Fläche auf dem Display hast (gleiche Farbe) und du ca. einen halben Meter gerade davor sitzt (normale Entfernung) - ist die Farbe dann unten genauso hell/dunkel wie oben?

Oder ist es oben dunkler und unten heller?
 
Hallo, weiss jemand , ob das Cebop 900 einen S/P-DIF out hat??
Manchmal kann man per software den Audio out auf S/P-DIF out umkonfigurieren (z.B. beim neuen Aldi NB).
Gruss...
 
jo das cebop hat vorne nen spdif out.
und wenn man nen meter vom nb weg sitzt sind die farben alle gleich. selbst wenn man sich nach oben unten links rechts bewegt :d

und ja ziemlich sicher tv in steht in der beschreibung drin.
 
außerdem seh ich grad n integriertes mic im display oben links. und ich entdecke auch gerade das das cebop n gbit lan hat :d
 
wlan funkt. besser als mein altes wlan. komm sogar ins netz vom nachbarn. ;)

Hl2 läuft ruckelfrei mit höchster detailstufen mit allen spiegel effekten. und ich sehe nicht das das display verzögert also auch für egoshooter sehr geeignet. bis jetzt einfach fantastisch das ding
 
mladdi schrieb:
wlan funkt. besser als mein altes wlan. komm sogar ins netz vom nachbarn. ;)

Hl2 läuft ruckelfrei mit höchster detailstufen mit allen spiegel effekten. und ich sehe nicht das das display verzögert also auch für egoshooter sehr geeignet. bis jetzt einfach fantastisch das ding

kannste mal bei cs:s diesen integrierten benchmark durchlaufen lassen?
den, den du im startmenü direkt findet... danke schonmal!

edit: Status Ihrer Bestellung: Zur Auslieferung freigegeben. :mail:
 
Zuletzt bearbeitet:
mladdi..die gleichen Eindrücke hab ich auch ;) wireless lan schalter is bisschen wakclig stimmt..

Ich ess jetz noch schnell was, dann fahr ich zu meim pa. heut abend wie gesagt gibts infos und bilder ;)

MfG
 
bei cyberport steht jetzt: Voraussichtlich lieferbar ab 30.12.2004
(beim top 900 ohne bs)
 
Alles andere post ich heute abend rein. ich hab hier noch kein netz mit n nb. desshalb etwas geduld noch.
 
Mein Cebop steht schon daheim. Bin aber bis 17 Uhr im Büro
Heute abend wird aber auch nichts draus auszupacken
bin dann im Stadion (VfB - Zagreb)

ABER MORGEN :banana: :xmas:

Update: Meine Frau packt ihn schon aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mladdi
Hat mich nur gewundert mit dem tv-in, da es nirgends beschrieben ist. :confused:

Kannst du denn bitte mal in der beschreibung auch schauen ob der mic-in auch ein line-in ist (also mit stereo belegt) ?
so könnte man prima audio und video direktaufnahmen mit dem NB machen.

Ich bin heute beim Medimax und werde den wohl dort bestellen... :d
 
zwecks accu ..... ich habs schon seit heut morgen um 9 uhr in betrieb und ich hab noch 20 % :banana:
ich hab programmiert und n weng im inet gesurft. ab und zu wars im standby. also ist doch perfekt. was will man mehr wenn er solange durchhält. also fürs studium reichts vollkommen. die paar vorlesungen :d
 
BILDER!!! ist zwar nicht meins aber hab welche im netz gefunden aber das ist es :)

BILDER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh