In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ehrlich gesagt ist das mit stromanschluss und den ganzen usb ports auf der rechten seite ein bisschen blöd!
find das nicht sehr geschickt wegen der maus die meißt ach auf der rechten seite ist und da die ganzen kabel dann etwas störend sind !
währen auf der rückseite viel praktischer !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, war heut so mit meinem nb beschäftigt bin noch gar nicht dazu gekommen was zu schreiben *g*

finds super, die anderen haben im prinzip schon alles gesagt, wo habt ihr die omega treiber her und welche vers. ????
 
so neue infos für jene die bei cyberport bestellt haben !
hab da angerufen und die teilten mir mit dass sie die lieferung erst am 30.12 erhalten werden !
und erst dann auschicken können !
 
Wie bekommt man einen neuen Grafikkarten Treiber auf den cebop ?
bei mir bringt er immer die Fehlermeldung das er keine passende Hardware gefunden hätte für den Treiber. :stupid:

Vielen Dank :)
 
Vielen Dank hat super geklappt mit dem DNA
habe jetzt 1222 bei D3Mark05 :wall:

aber ich will den Chip nicht übertakten,das reicht mir
damit bin ich 170 Punkte schneller als der Toshiba vom MM :haha:
 
ich hab bei nfsu2 bei höchster detailstufe ein problem und zwar bleibt der bildschirm schwarz nur da wo lichter sind sieht man sie dann. kann es sein das bei highlevel funktionen benötigt werden die die graka net unterstüzt oder liegt das am treiber ??
 
das liegt an der ati ^^ .
stell in den optionen mal "light trails" aus....hab nur englische version, in der deutschen müsste das irgendwas mit lichtspuren sein :d .

game is von ea, ea arbeitet mit nvidia zusammen, ati user haben dadurch fehler und dürfen eine option nicht nutzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh dann ist ja gut ich dachte schon ich zwing die graka in die knie wenn ich hohe details einstell :)
aber hl2 läuft ohne probleme mit höchsten details echt hammer das game. ja und was bringt mir jetzt genau so n omega oder dna treiber. ist der von ati nicht gut ?? ich bin halt ati newbie.
 
also bis vor kurzem war's noch so, dass die Catalyst performancemäsig echt grottig waren. da griff man fast immer zu Omegatreibern, weil die ein paar Tweaks drin hatten, welche die Performance verbesserten, ohne die Quali zu beeinträchtigen. Die DNA verbessern die Performance auch, aber auf Kosten von Qualität.
Ich weiß nun aber nicht, wie sich das mit Einergiesparsachen auf einem NB verhält bei Omegatreibern...irgendwer hat hier gepostet, dass die da Probs machen können....probier sie einfach mal aus :d . Performancemäsig sind die Omega und die Catalyst gleichauf, aber bei mir mucken die Omegas bei manchen Games nicht, und die Catalyst schon.
 
Bllubbor schrieb:
so neue infos für jene die bei cyberport bestellt haben !
hab da angerufen und die teilten mir mit dass sie die lieferung erst am 30.12 erhalten werden !
und erst dann auschicken können !
lüge!
die bekommen von cebop HEUTE eine lieferung! sie haben nur mehr notebooks verkauft, als sie bei der lieferung bekommen!
die nächste lieferung von cebop geht um 30.12. raus.
die haben die lieferzeit einfach auf 3-7 tagen gelassen, damit mehr das notebook bestellen. meiner meinung nach eine frechheit :grrr: :grrr: :grrr:
 
Welche Einstellungen benutzt ihr, die der DNA Driver beim Setup alle abfragt ?
 
das is echt schon dreist von cyberport..
ich hab am 1.12. bestellt. da hieß es noch, dass das notebook ab dem 9.12 lieferbar sei, dann wurde daraus der 16., dann 3-7 tage und jetzt der 30.
das is echt ne unverschämtheit...
 
gsus--- schrieb:
das is echt schon dreist von cyberport..
ich hab am 1.12. bestellt. da hieß es noch, dass das notebook ab dem 9.12 lieferbar sei, dann wurde daraus der 16., dann 3-7 tage und jetzt der 30.
das is echt ne unverschämtheit...
tja, die nb's von dieser lieferung waren eben schon weg.
der 9.12. als liefertermin ist aber SEHR komisch, da cebop immer den 16.12. als liefertermin nannte.

zum glück habe ich per nachname bestellt...die haben wenigstens noch kein geld von mir.
 
wie gesagt ruft an und nervt und erzählt denen das es wichtig sei und das ich schon bei cebop angerufen habt und die gesagt haben das heute ne lieferung kommt usw. nerven nerven nerven... ich hätte meins bestimmt auch noch nicht hätte ich jeden 2ten tag dort angerufen und genervt. also gogogo
 
mladdi schrieb:
wie gesagt ruft an und nervt und erzählt denen das es wichtig sei und das ich schon bei cebop angerufen habt und die gesagt haben das heute ne lieferung kommt usw. nerven nerven nerven... ich hätte meins bestimmt auch noch nicht hätte ich jeden 2ten tag dort angerufen und genervt. also gogogo
auf meine mail haben sie noch immer nicht geantwortet...
anrufen kommt leider nicht in frage, da telefonieren von ö nach de ein vermögen kostet ;)
 
hm.. wenn ich bei denen per mail anfrage steht da zwar bei status:
"zur auslierferung bereit", aber direkt darunter steht, dass der Artikel zur Zeit nicht sofort lieferbar ist.. ich werd daraus nich schlau..naja.. abwarten.. es gibt schießlich wichtigere dinge als dieses notebook ;)

edit: man könnte ja mal ne liste machen, wer wann was bestellt hat..

also ich hab wie gesagt am 1.12. das top 900 ohne bs bestellt und habs noch nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
gsus ich kann dich beruhigen sie bekommen morgen eine große lieferung haben sie mir gesagt und die wird dann sofort ausgeliefert da bist du sicher dabei !
alle die später bestellt haben bei denne weiß man es nicht genau hab am 10.12 bestellt ! er sagt bei mir würde es sich ausgehen dass auch meins mogen verschickt wird
ka ob es stimmt ^!"
 
Bllubbor schrieb:
gsus ich kann dich beruhigen sie bekommen morgen eine große lieferung haben sie mir gesagt und die wird dann sofort ausgeliefert da bist du sicher dabei !
alle die später bestellt haben bei denne weiß man es nicht genau hab am 10.12 bestellt ! er sagt bei mir würde es sich ausgehen dass auch meins mogen verschickt wird
ka ob es stimmt ^!"

ich hasse diese warterei =P

zitat cyberport:
"Aufgrund der extremen nachfrage im Weihnachtsgeschäft kommt es leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen in Europa."
 
ich hab gerade mit cyberport telefoniert...:banana: :banana:

anscheinend stimmt irgendwas mit den bestellstatus-anfragen nicht.

sie hat gemeint, dass mein nb morgen raus geht und wahrscheinlich dann mitte nächster woche bei mir ist :d

alle, die ihr nb vor vorgestern bestellt haben, bekommen ihr nb noch mit dieser lieferung!
 
ZERO schrieb:
ich hab gerade mit cyberport telefoniert...:banana: :banana:

anscheinend stimmt irgendwas mit den bestellstatus-anfragen nicht.

sie hat gemeint, dass mein nb morgen raus geht und wahrscheinlich dann mitte nächster woche bei mir ist :d

alle, die ihr nb vor vorgestern bestellt haben, bekommen ihr nb noch mit dieser lieferung!

ich hab da ne andere info:

"vielen Dank fuer Ihre eMail. Leider wird eine Lieferung bis zum 24.12
nicht möglich sein, da wir den nächsten avisierten Wareneingang zum
30.12.04. erwarten." =/

edit: hab jetzt auch ma angerufen und es wurd mir genau das gesagt, was auch schon in der mail stand.. also ich kriegs nich mehr vor weihnachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
ZERO schrieb:
wann hast du die mail erhalten? wann bestellt? ich hab gestern bestellt, aber diesbezüglich noch nichts bekommen.

^^
wenn du am 12.12. bestellt hast und deins morgen rausgeht und ich am 1.12. und meins erst am 30.12., würd ich mal tippen, dass die bei cyberport nicht alle richtig über die anstehenden lieferungen bescheid wissen. ich hab auch nich mit ner frau sondern mit nem typen geredet..
und die werden ja wohl nich willkürlich irgendwelche sachen rausschicken, sondern das schon nach datum der bestellung machen..
also ich glaub erst am 23.12., dass es nich mehr vor weihanchten kommt... vielleicht bin ich da aber auch zu optimistisch ;)
 
also ich glaub und hoffe die haben dich verarscht und du und auch wir anderen bekommen es nächste woche !!!
 
jetzt macht mal nicht son stress hier, ihr werdet es schon merken, wenn der ups-mann vor der tür steht ;)
 
Also ich hab meins bei ProMarkt am 7.12. bestellt und die haben geschrieben, dass das erst am 24. ??? geliefert wird anstatt dem 16. Also es ist doch egal WO man es bestellt hat, oder? Nicht das hier Cyberport Kunden bevorzugt werden ;) (einer im Forum hier hat es am 12. bestellt und hat es jetzt schon in den Haenden??!!!) FrEcHhEiT!

mfg djcooly
 
gsus--- schrieb:
^^
wenn du am 12.12. bestellt hast und deins morgen rausgeht und ich am 1.12. und meins erst am 30.12., würd ich mal tippen, dass die bei cyberport nicht alle richtig über die anstehenden lieferungen bescheid wissen. ich hab auch nich mit ner frau sondern mit nem typen geredet..
und die werden ja wohl nich willkürlich irgendwelche sachen rausschicken, sondern das schon nach datum der bestellung machen..
also ich glaub erst am 23.12., dass es nich mehr vor weihanchten kommt... vielleicht bin ich da aber auch zu optimistisch ;)
sehr komisch :hmm:
 
djcooly schrieb:
Also ich hab meins bei ProMarkt am 7.12. bestellt und die haben geschrieben, dass das erst am 24. ??? geliefert wird anstatt dem 16. Also es ist doch egal WO man es bestellt hat, oder? Nicht das hier Cyberport Kunden bevorzugt werden ;) (einer im Forum hier hat es am 12. bestellt und hat es jetzt schon in den Haenden??!!!) FrEcHhEiT!

mfg djcooly


:xmas: :heuldoch:

Hoffentlich habt ihr bald eure Cebops
denn die sind echt gut :teufel:

ach so am 11.12 bestellt und gestern am 15.12 bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh