In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja wenn du so weitermachst dann krieg ich noch nen herzanfall ^^
auf jeden fall ruf ich morgen bei PM an und stress mal nen bissl (soll ja helfen)

mfg djC
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird schon noch jeder seinen cebop bekommen
aber schon komisch das die so Lieferprobleme haben bei KLE
aber die Teile sind echt gut was die vertreiben, cebop ist ja nur eine Marke von denen.

die sind ja eigentlich mehr auf gewerbliche Kunden fixiert (Lynx)
 
Also..ich will hier noch kurz was über den Akku loswerden.

Das einzig ärgerliche ist halt wie gesagt, dass das NB strom verliert. Über NAcht hab ich in 8 Stunden 4% verloren. :/ naja..
Allerdings unter Betrieb ist der Akku recht gut..Ich hab ihn insgesamt unterm Tag im Office Betrieb (DVDs geschaut, Word usw. ) ca. 3 1/2 stunden angehabt, ziwschendrin mit Standby (nicht in den 3 1/2 h enthalten). Ist aber nur ungefähr.. hab nich so genau auf uhr geschaut.

Übrigens kann man im Bios Setup High Performance auf Enabled stellen, danach hat man einen 1979 MHz schnellen pentium m. ;)

Ich hab grad den DNA installiert, und lass jetzt mit 2,0 ghz 3dmark 03 nochmal laufen. mal schauen was er sagt.
ich werd aber danach wieder auf 1,8 runtergehen..brauchts normalerweise eh ned..
graka hab ich noch ned übertaktet..
 
@stealth

Wann und wo hast du dein NB bestellt ?

mf djcooLy

PS: :heul: NB :heul:
 
so..ich hab mit installiertem Omega Treiber, Prozessor auf 1979 MHz und Graka auf 450/240 ein Resultat von 3270 Punkten. Mehr will ich aber nicht riskieren..jetz werd ich erst mal wieder runtertakten..
 
ich hab ganz normal mit omega 2.5.97 bei 3DMark05 1264 pkt.

(alles ohne übertaktung)
 
05 hab ich noch nicht..weiß nicht..ob ich den heut noch schaff.. denk eher morgen. dann auch aquamark 3. 2.5.97 hab ich noch gar ned drauf, nur .90
 
ich hätte auch zeit könnte auch alles machen das problem ist nur ich hab das nb noch nicht ;(
 
Ja..ich installier jetzt erst mal paar Spiele..dann die Benchmarks..und alles andere an Progz, die ich noch nicht drauf hab.. bis mittag werd ich dann scho einiges haben
 
wie passen dir eigentlich die ganzen anschlüsse ?
zb die usb anschlüsse ! bin ja davon nicht sehr begeistert dass die auf der linken seite sind und der stromanschluss auch !
währen viel besser auf der rückseite platziert !
 
Also..Ich find CardReader, audio u wireless passt gut, tv u so auch..usb wäre hinten evtl. besser gewesen, finde es aber auch nicht soo störend..ich steck ja eh wenn dann nur maus oder joypad ein und wieder aus...
 
ja schon aber stört das nicht wenn die maus auf der linken seiten angestckt ist da bei der maus doch ziemlich viel kabel bei ist !
und der ganze kabelsalat dann auf der rechten seite ist !
und dazu noch der netzstecker !
 
hab mir grad des nochmal durchgelesen von dir..du hast gesagt..die usb anschlüsse wären links..die sind aber rechts..hab ich das etwa anders beschrieben??
Naja egal..die sind auf jeden fall rechts, genauso wie der stromanschluss, IEEE port und einer von den TV anschlüssen...
 
nö sry mein fehler mein natürlich rechts !
stören so viele kabel auf der rechten seite nicht ?
 
Finde ich jetzt nicht das es stört
da dort nur der Stick für eine Funkmaus dranhängt :)
ausserdem nehme ich eh meist das Touchpad

Obwohl die Lösung mit den 3 USB Anschlüssen etwas unglücklich ist, hätte mir noch einen Links gewünscht, der Firewire Anschluss ist auch noch rechts

Aber nichts ist perfekt :xmas:
 
es stört wenn man eine maus amschließt..weil das kabel dann fast neben der hand eingesteckt wird. Ansonsten..bei Joypad, wenn ich spiel, dann is sowieso egal, weil ich dann bissl weiter zurückgeh, da stört des nicht.

Achja.. NFSU2 läuft auf allerhöchsten Einstellungen mit alles auf EIN bis auf Lichtspuren aus und VSync aus, absolut super. Kein Ruckeln. Mit original grakatreiber von CD und normalem takt von prozzi u graka
 
geilste mail des tages ;P

Die nachfolgenden Positionen haben wir in unserem Lager für Sie
reserviert, d.h. diese Positionen sind sofort lieferbar.

Pos.Stk. Beschreibung Summe EUR
------------------------------------------------------------------------
01 001 cebop TOP 900 ohne BS 1.398,99
------------------------------------------------------------------------
 
also ich finds schon bissal würd fast sagen scheisse dass alle auf der rechten seite sind !
werd eine maus anstecke die mit kabel ist und eine extern festplatte kommt auch nocht dazu.
der netzstecker ist auch rechts das werden dann extrem viele kabel auf der rechten seite
und die maus mittendrinn im kabelsalat
befürchte die bewegungsfreiheit wird ziemlich eingeschränkt und ich hasse das wenn etwas in meiner "mausbahn" liegt ;(
 
das mit dem akku muss ich mir auch mal reinziehn ich lad heute abend den akku voll und wenn ich schlafen geh zieh ich n netzstecker.
meint ihr nicht das man das prob durch ein bios update in griff bekommt???
 
Nein..das denk ich nicht. Die gleiche Diskussion gibt es bei FSC und Gericom auch..die kriegens auch nicht gebacken, dies zu unterdrücken.
Doom 3 läuft aug High Quality ebenfalls ruckelfrei, mit orignal treiber und taktn.
 
ja wenn wir alle ne mail an cebop schreiben und fordern das wir nen bios update wollen, dann geht das vielleicht. die sollen dann die file auf ihrer homepage sharen. wäre doch absolut kein ding würd ich sagen oder??
 
Ich würde eher sagen, dass dieser Fehler nicht mit Software, sondern nur mit Hardware zu fixen ist.

scheint sich doch beim FSC herauskristallisiert zu haben.
 
ich weiß ja net.. ich kanns mir erhlich gesagt nicht vorstellen das das n hardware bug ist. ich hab im bios außer in der section boot nix über wol gefunden. ich hab die netzwerkkarte jetzt rausgeschmissen und mal schauen obs jetzt funkt. sollte eigentlich wenn im bios kein eintrag mehr ist das die nic booten soll verbraucht er auch keinen strom. sollte er zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh