In Cebop, Um Cebop und Um Cebop drumrum. (offizieller cebop thread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann keiner was zum hellen bereich auf der linken seite des displays sagen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
floposter schrieb:
ich wollte in den "USb-Kasten" ein USB irda dongle reinmachen. das teil war aber zu groß obwohl schon extrem klein war... hab dann das plastiketeil weggemacht und es ohne reingepackt. funktioniert wunderbar. aber wer das nicht so machen will kann nicht damit arbeiten...

Wie funktioniert denn das? Eine optische Verbindung wirst Du doch so gar nicht hinbekommen. Der Kasten für USB-Dongle ist doch eigentlich für Bluetooth gedacht...
 
Nun hat es auch mich überzeugt. Ich war eigentlich fixiert auf Asus oder Samsung, aber da kann ich auch nicht wiederstehen :d

Ich werds mir gleich irgendwo bestellen und später meine Eindrücke posten.


So long...


mindstorm
 
kann mir einer sagen ob da jeder dongle reinpasst oder ob da nur so minidinger reinpassen

Mfg. Bogi
 
Bogi schrieb:
kann mir einer sagen ob da jeder dongle reinpasst oder ob da nur so minidinger reinpassen

Mfg. Bogi

Ich habe bei meinem TOP 900 mal den USB-Schacht ausgemessen:
Breite: 0,8 cm; Höhe: 1,6 cm; Länge max. 5 cm.
Der Platz fürs Einbauen ist schon eingerechnet. Ist also alles etwas knapp, aber nicht unmöglcih, einen passenden Dongle zu finden.
 
thx, für ausmessen

es ist schwer was zufinden in der grösse, die du ausgemessen hast.

du hast, aber bestimmt die höhe und breite vertauscht da es bestimmt kein dongle gibt mit nur 0,8cm breite.

wer von euch hat schon sein dongle dort eingebaut? welche marke und modell, bitte posten

Mfg. Bogi
 
Hi leute,

ich stehe soooo kurz davor mir dieses NB zu kaufen. Es soll ja sehr gut sein. Jedoch finde ich zu wenig technische Details über das Notebook wie z.B: Umdrehung der Festplatte oder Brenngeschwindigkeiten.
Könnt ihr mir da Werte geben?!!?

Des weiteren interessiert mich noch ob ich z.B. im Falle eines Geräteschadens außerhalb der Garantie ein Baugleiches Siemens Notebook als Ersatzteillager benutzen kann=?

Gibt es für dieses NB auch eine Dockingstation?!!?


Danke im vorruas
flosch
 
es ist ne 4200er fujitsu siemens verbaut, cebop hatte verschiedene hdd's ausprobiert und ist zum schluss gekommen, dass eine 4200er genauso schnell ist wie eine 5400er mit dem unterschied, das sie leiser und stromsparender ist ;)

hab jedenfalls keinen bemerkbaren unterschied festgestellt zu einer 5400er, da viele meiner kumpels ein notebook haben (Targa 811D, FSC A1640.... usw, die alle eine 54ooer drin haben)

zum brenner, also DVD-R 8x, DVD-RW 4x (beides dual)
cd-r weiß ich jetzt nicht genau, müsst ich mal nachschauen, aber ich glaube 24x ?¿?¿?
 
Bei mir ist ne Hitachi Festplatte verbaut. Aber die sind beide genauso leistungsstark.

Für mich hab ich fast das perfekte NB gefunden. Natürlich hätt ich gern eins mit ner X800 jetzt dann irgendwann. Aber ich kann alle spiele spielen, der akku reicht im office mir leicht für schule u so.. und es war nicht teuer! :d
 
mhhh

Gibt es denn kein Argunment gegen dieses dieses NB??????????
 
hi,
hab auch die ganzen Themen nach Notebooks durchforstet und kam zu dem Entschluss das ich mir auch das Cebop Top 900 bestellt habe.
Hab es jetzt seit drei Tagen und ich muss sagen es gefällt mir sehr gut auf allen Bereichen. Nur der Akku ist zu schnell down aber sonst spitze!!!! :banana:
 
kann also keiner das problem mit der klapprigen tastatur und auch das mit dem etwas helleren bereich des displays bestätigen !
 
Wie siehts denn eigentlich mit Doom3 und FarCry aus. Kann da jemand Angaben machen ob es flüssig läuft auf dem Cebop Top 700/900?
 
@Bllubbor kann also keiner das problem mit der klapprigen tastatur und auch das mit dem etwas helleren bereich des displays bestätigen

also ich habe keine tastatur die klappert und auch keine helleren bildschirmbereiche.

@dopa7 Wie siehts denn eigentlich mit Doom3 und FarCry aus. Kann da jemand Angaben machen ob es flüssig läuft auf dem Cebop Top 700/900?

also ich hab schon doom3 gezockt kann es zwar nicht auf max auflösung spielen aber wer kann das schon. sonst alles ganz gut.
 
bei wem speedswitch auch nicht so toll funktioniert, schaut mal hier:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=95750

echt geil das prog!
setzt den vcore aber nicht zu weit runter --> kommt dann ein blauer bildschirm, wenn die cpu nicht genug saft bekommt ;)

jetzt läuft der lüfter nie mehr an mal sehen, wie lange jetzt der akku hält
 
also ich hab schon doom3 gezockt kann es zwar nicht auf max auflösung spielen aber wer kann das schon. sonst alles ganz gut.
Wär nett wenn du ein paar Angaben machen könntest weil "ganz gut" nicht wirklich stark aussagekäftig ist: sprich Auflösung: 1024x 768 mit Medium Details. Wenns dann flüssig läuft wärs schon super.

MfG
 
ich hab es einmal auf dem laptop kurz angespielt weil zocken tu ich immernoch mehr am normalen pc aber wie du schon geschrieben hast hab es auf 1024 x 768 gespielt und mit medium details. war ganz gut hatte keine ruckler und hab auch keine pixelfehler gesehen. wie gesagt hab nur kurz mal reingeschaut 30min und es ging gut.
 
hast du vor dir auch einen cebop zu holen???

also hätte ich mehr gold gehabt hät ich mir nen anderen geholt aber hier der ist vom preis\leistung top..
im moment
 
Wär jetzt noch ganz nett wenn jemand mitteilt wie die Grafikkarte von Top 700/900 getaktet ist (Kern und Speicher). THX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh