In der Redaktion eingetroffen: NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti Founders Edition

habe am 03.03. vorbestellt. Ging alles problemlos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als man die Titans von Nvidia kaufen konnte waren die Karten bei den meisten hier schon im Rechner bis die Versandbestätigung kam. Kamen damals aus ner ehemaligen Sonderwirtschaftszone in Irland die direkt an nem Flughafen liegt über den UPS dann den Kram in die ganze EU verschifft oder so. Also kann durchaus sein dass die Ware vor der Benachrichtigung kommt.

Edit: Durchgeführt wurde der Versand von Digital River, ner US eCommerce Firma. Lieferung durch UPS damals.

Vielleicht ists ja bei der 1080Ti genauso..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon einen anderen bestellstatus als "Eingegangen"? Habe direkt mit paypal gezahlt.

Anfangs mit Paypal gezahlt aber es wurde warum auch immer der erste Abschnitt der Firmenadresse abgeschnitten.. Lieferadresse ändern ging nicht, also storno neu bestellt und per Bankeinzug bezahlt. War ebenso am 3.3.
Angeblich lt. Mail dauert es 12 bis 16 tage, bis das ganze abgeschlossen is -.-

Naja warten.. wenn sie ende des Monats da ist freue ich mich.
 
Herrlich, den Thread kann man wieder schön beobachten um zu sehen wie sich die beiden Fanboylager begkriegen.
Wird sicherlich spannend.

Ansonsten, tja, ist halt ne Grafikkarte zu einem hohen Preis.
Nichts besonderes mMn. Die die so viel Geld ausgeben wollen/können werden sicherlich auch mit dieser Karte glücklich.
Ob sich der Aufpreis zu einer normalen 1080 lohnt... ich finde nicht, aber evtl belegen Tests ja auch was anderes. Im Gegensatz zur Titan XP ist der Preis natürlich deutlich besser.
Der Preisfall der 1080 muss natürlich auch erstmal noch am Makrt ankommen, dann bietet diese auch ein besseres P/L-Verhältnis.
 
35% mehr Leistung für 60% mehr Preis finde ich fair. Habe schon deutlich kleinere Upgrade für mehr Geld vollzogen.
Wo bekriegt sich denn hier jemand? Und der Satz "Ist halt ne Grafikkarte zu einem hohen Preis" - was soll der nun aussagen?
Wolltest wahrscheinlich einfach mal irgendwas posten, wa? :d
 
Lohnt es sich denn die FE zu kaufen?

Aktuell: Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium Edition

Um wieviel Prozent sind die Custom-Modelle ungefähr schneller? Lohnt es sich?
 
Wenn du die Karte nicht auf WaKü umbaust würde ich auf custom Modelle warten. Der FE Kühler lohnt nur bei SLI Betrieb oder in mega kleinen Gehäusen.
 
Ich hab nen konkretes Budget. Und die Gtx 1080 ti passt dort Primar rein . Also warum weniger Leistung einkaufen wenn das Geld passt . Und das gesparte Geld weg legen funktioniert halt nicht .
 
EK hat schon lange bestätigt, dass die Titan XP Kühler passen. Mein Kühler liegt schon seit Freitag bei mir :)

Leider gefällt mir der EK Kühler überhaupt nicht. Würde gerne den schwarzen HK nehmen, aber so gut
deren Kühler auch sind, so schlecht ist die Kommunikation mit den kunden... Bisher nichts gehört.
 
Den HK will ich mir auch zu legen.
Aber wenn der EK passt dann sollte doch auch der HK passen, oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk
 
Eigentlich sollte man davon ausgehen können. Aber eine Bestätigung wäre trotzdem ganz cool :d
 
Wo den ? Ich sehe davon nichts, man muss es ja nicht herausfordern.

Grüße

Kommt schon noch, spätestens wenn der Test veröffentlicht wird.
Ist dann zwar ein neuer Thread, aber da gehts dann auch wieder ab
 
Also ich kann mir nicht nur gut vorstellen dass einige NV´ler angepisst sind , ich weiß es auch. Aber das ist deren Problem. Nur deswegen muss man ja nicht etwas schlecht reden. Die hatten dafür die Möglichkeit schon seit längerem 4k flüssig zu Spielen mit einer Karte.
Denke mal AMD hätte gerne ihre Vega vorher gebracht. Und dieses ganze Gelaber von wegen " ich warte auf die und ich warte auf das" ist doch einfach nur dumm. Hier laufen so viele rum die noch 3 bis 4 gen alte Karten im Rechner haben und seit 3 Jahren ständig labern " ich warte auf polaris, ich warte auf Vega , ich warte auf sonst was."
 
Als man die Titans von Nvidia kaufen konnte waren die Karten bei den meisten hier schon im Rechner bis die Versandbestätigung kam. Kamen damals aus ner ehemaligen Sonderwirtschaftszone in Irland die direkt an nem Flughafen liegt über den UPS dann den Kram in die ganze EU verschifft oder so. Also kann durchaus sein dass die Ware vor der Benachrichtigung kommt.

Edit: Durchgeführt wurde der Versand von Digital River, ner US eCommerce Firma. Lieferung durch UPS damals.

Vielleicht ists ja bei der 1080Ti genauso..

Status: Bestellung in Bearbeitung.
Sie kommt immer noch aus gdr Sonderwirtschaftszone (Absendeadresse).
 
Captur2.PNG
Bei mir auch :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das was bedeuted?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das was bedeuted?

Ist schonmal ein gutes zeichen, dass sich am Tag des NDA-Falls bzw. ein Tag vor Realease der Bearbeitungsstatus ändert.
Bei der TXP haben auch alle die Karte schon gehabt, bevor die Versandbestätigung kam.
 
Ich finde die 1080 Ti mega und denke aus ihr lässt sich noch gut Leistung rauskitzeln. Bin mit meiner kleinen 1080 richtig neidisch, auch wenn es eine gute Karte ist! Was meint ihr, wie die Preise der 1080 Ti Custom-Karten ausfallen werden? So um die 900€ Marke oder geringer? Gibt es eigentlich schon einen ~Release-Termin für die kommenden GTX 11xx Modelle?
 
Danke für den Test zur 980 Ti :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh