In-ear Bluetooth Kopfhörer gesucht

bEe!nG

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
799
Hi zusammen,

ich bin wie oben bereits erwähnt auf der Suche nach In-ear Bluetooth Kopfhörern. Genremäßig halte ich mich meistens im elektronischen und Hip-hop Milieu auf, darf also gerne etwas basslastiger sein. Des Weiteren sollen die Geräte beim Sport genutzt werden (Joggen, Gym). Auch noch zu beachten wäre, dass ich sehr enge Gehörgänge habe also die mitgelieferten Stöpsel müssen sehr klein sein.
Momentan habe ich die Xiaomi Mi Sport im Auge. Allerdings hatte ich bereits die Xiaomi Pro HD und muss sagen, dass die mir ein bisschen zu wenig Tiefen geliefert haben. Das Klangbild hat mir ansonsten sehr gut gefallen und mit ein bisschen Tweaking am Equalizer war das auch in Ordnung. Gibt es andere Empfehlungen?


Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Magst du auch aus China bestellen?
Aliexpress zum Beispiel?
Dann würde ich eher zu einer Kombi aus Kopfhörer und BT Modul raten :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Joa, könnte ich mir schon vorstellen, auch wenn die Wartezeit natürlich suckt. Was würdest du denn in dem Fall empfehlen?
 
Bei Aliexpress bekommt man das Trn Bt3 Modul.
Ein Neckband mit Bluetooth und wahlweise mit Mmcx oder 2pin Stecker.
Das Ding kostet ca 30€ kommt mit aptXHD, eine Reichweite von rund 30+ Meter und locker 10 Std akkulaufzeit.

Hier kann man sich jetzt aussuchen, was für In-Ears man sich dran Stöpsel.

Da gäbe es
Die KZ Ed16 mit 2pin
Die KZ ZSA mit 2pin
Revonext Qt2 mit 2pin

Yinyoo Bellsing mit MMCX
Yersen Fen-2000 mit MMCX
Senfer EN900 mit MMCX

Es gibt von Xiaomi auch ein komplettes Neckband BT Headset. Sollen die neuen Hybrid Pro2 dran stecken und ebenfalls ganz gut sein. Kostet rund 50€


Bin leider nur mobil per Tapatalk, daher keine links :/
Eventuell heute mittag, wenn gewünscht.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Das Xiaomi BT Headset hatte ich mal da. Klang war i.O. allerdings war nach kurzer Zeit bereits ein Hörer kaputt. Nicht wirklich zu empfehlen.

@Tommy, danke für den Tipp mit dem Neckband. Das werde ich mir doch glatt bestellen und meine Fischer Amps dran klemmen :love:
 
Ich suche ebenfalls Bluethooth Inears . Hab aber angst das die mir zu schlecht klingen da ich ja bereits meine beyers sehr gewöhnt bin. Ich merke es bereits das meine T20 sehr viel schlechter klingen bzw ungewohnt. Wen es was sein soll muss schon ein ähnliches Klangbild haben wie mein 1770 wen das überhaupt möglich ist bei inears
 
Wenn du die Zeit findest würde ich mich über Links freuen, allerdings schaffe ich das bestimmt auch alleine ;) Hast du denn Erfahrung mit Retouren bei Alibaba? Bei Kopfhörern bin ich immer etwas skeptisch.
 
danke für den tipp. die sind sogar noch im Preislimit bei mir.
 
Was suchst du eigentlich noch alles? Letztens erst haste wieder nach nem Kopfhörer gefragt den du dir erst Weihnachten rum kaufen willst weil dann wieder genug Geld da ist.
 
Vom Design und auch von den Reviews sprechen mich die KZ ZSA am meisten an. Ich frage mich allerdings noch welchen pin ich brauche, 0.75 oder 0.78 bei dem TRN Modul?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchen 0.75 :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
Bitte un Feedback, wenn alles da ist :)

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
809
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh