In-Ear für ca. 50€

bAs

Enthusiast
Guten Morgen,

ich weiß, es gibt dutzende solcher Themen, aber richtig was gefunden habe ich nicht. Was gesucht wird steht im Titel. Überwiegend gehört wird immoment Drum and Bass, Elektro. An und zu vielleicht mal wieder etwas Metal.

Was schlagt ihr vor?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchergebnisse - Seite 1

Thomann = > Superlux Inears HD381 oder 381 F

Bin sehr zu frieden mit den Dingern :) Habe die Bassbetonten aufgrund der Musik die ich damit höre haben superen Klang und sind unvergleichlich günstig

Danke für die Antwort!

Wow, die sind ja günstig. Kann man da wirklich schon was gutes erwarten? Wie siehts mit der Halterbarkeit aus? Ich vergaß zu erwähnen, dass ich die Teiel dann immer in die Jackentasche stopfe. Meine Sennheiser sind da leider recht schnell verreckt, war ich doch etwas enttäuscht von.

Eventuell stellen auch die Philips SHE9000 eine Alternative dar. Bieten für einen Preis von rund 30 Euro ein Metallgehäuse, verschiedene Aufsätze und ein (subjektiv) recht gutes Klangbild. ;)

Der Unterschied zwischen den SHE9000 und dem SHE3590 wäre mit den Aufpreis nicht wert. Ein interessanter Hörer wäre der Fischer Audio Eterna V1, jedoch kostet der etwa 60€.

Die Superlux sind definitiv super um ihr Geld. :d Eine andere Möglichkeit wären noch die MEElectronics SP51. Die haben 3 verschiedene wechselbare Sound-Ports. Somit kannst du die Kopfhörer deinem Hörstil anpassen.

Also zum Jackentasche stopfen. Glaube, das ist sogar die beste Methode überhaupt, Kophörer rumzutragen, am tödlcihsten scheint ja das einrollen um den Musikplayer zu sein. Ich stopfe meine 6,90€ creative in ears seit über nem Jahr einfach so in die Tasche und sie tun immer noch problemlos

Wenn du die Dinger in deine Jackentasche stopfst ist das egal, davon sollten die nicht nach kurzer Zeit kaputt gehen.
Hatte die Bose IE 2, die waren nach 4 Tagen defekt, kabelbruch im rechten IE, obwohl ich die Dinger zu Hause lagen...habe sie
lediglich 2x beim joggen getragen.

Von den Superlux würde ich abraten. Haben schreckliche Höhen und eine sehr seltsame Kabellänge.
Das von rhinoz verlinkte review ist sehr nachvollziehbar, danach habe ich meine a151 gekauft. Ich weiß nicht ob das bei meelec immer so ist aber es lag eine kleine Aufbewahrungsbox bei in die auch noch mein sansa clip passt, da kann man die IE rein legen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Am besten ist es wenn du das Kabel locker über 3 oder 4 Finger aufwickelst und den Hörer in einen Case verstaust. Bei den bessern InEars ist ein solches meist dabei.
Ansonsten solltest du zumindest das Kabel locker aufwickeln bevor den InEar in deine Tasche stopfst. Was man unter keinen Umständen machen sollte ist das Kabel um ein Gerät herumzuwickeln.

Bei einen hochwertigen InEar kommt meiner Meinung nach jedoch nur Variante 1 in Frage. Die zweite reduziert das Risiko eines Kabelbruchs etwas, jedoch ist dieses immer noch deutlich höher als bei Variante 1.

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen den SHE9000 und dem SHE3590 wäre mit den Aufpreis nicht wert. Ein interessanter Hörer wäre der Fischer Audio Eterna V1, jedoch kostet der etwa 60€.

kannst das vielleicht etwas genauer erläutern? leider gibts viele der vorgeschlagenen hörer nicht bei amazon, wollte da sowieso was bestellen. aber ich bin nacher bei saturn, vielleicht finde ich da was passendes.
ich habe die hörer immer so in die jacke getan, ohne player.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nur 60cm finde ich sehr unbrauchbar, man muss dann immer eine Jackeninnentasche verwenden und mit Verlängerung hat man dieses hässliche, dicke Stück in der Mitte was beim rumbaumeln eben stört. Die Höhen gefielen mir nicht, ist aber zu lange her um genau zu sagen warum, da bin ich aber auch oft etwas empindlich (ich meine es war Rauschen und Peak).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh