[Kaufberatung] In Ear Hörer

Anti

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
8
Ort
NRW
Hallo liebe Luxx Gemeinde,
ich habe mal wieder ein kleines Anliegen.
Und zwar suche ich Isolations Ohrhörer,
ich habe mir schon ein paar Modelle raus gesucht,
nur welches Modell ist Empfehlenswert?
Preislich sollten sie nicht teurer als 100€ sein!
Sie werden in Verbindung mit einem iPod Classic 80GB genutzt...

Aber nun genug geredet, hier sind die Modelle die ich rausgesucht habe:

Shure E2C
Shure SCL2 (Nachfolger der E2C)
Shure SE110
Bose In-Ear

Bin für alle InEar Alternativen offen...

MFG Anti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte sufu nutzen, gabs min 10 threads in letzen 2monaten... wo die schon alle diskutiert worden
 
Ich würde von den 4 gar keinen nehmen... schau dir mal die Westone UM1 an, kosten so um 100€.

mfg
 
Wie sieht es denn mit den Shure E3C aus?
 
Kann keiner was zu den Shure E3C sagen?
 
Hatte letztens einen Thread dafür geöffnet ... was für Musik hörst du denn so? Eher basslastig?
Amazon.com hat die Etymotic Er6i für 75US$. Bei Jaben.net bekommst du die Mylarone X3i oder XBi für weniger als 60 US$, die sind ein echter Geheimtipp.
Ansonsten kannst du dich auch mal bei www.audiocubes.com umschauen, insbesondere die Audio Technnica CK7 sind gut, wenn du keinen basslastigen Kopfhörer suchst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh