[Kaufberatung] In Ear Kopfhörer bis ~40€

xperia

Neuling
Hallo, ich suche, wie der Titel schon sagt ein paar InEars bis 40€.
Ich höre damit meistens Rockmusik, sie sollten gut sitzen und nicht ständig aus den Ohren fallen.
Die InEars werden in der Regel am Handy oder am Laptop benutzt und sollten Umgebungsgeräusche gut abschirmen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher basslastig oder neutral?

Dürfen ruhig eher basslastig sein, ich kann aber nicht wirklich abschätzen, wie basslastig basslastig ist und wie neutral neutral ist :fresse:

aber solange der bass nicht zu übertrieben rüberkommt is alles bestens.

Sennheiser cx300 II Precesion.
Ist schon ein wenig Basslastig, aber das empfindet jeder anders.
Ich finde ihn ganz in Ordnung für etwa ~35-45€

Ja, die sollen gut sein. Oder schau dir mal die Phonak PFE 012 an!

Danke schonmal, was könnt ihr denn an neutral abgestimmten hörern empfehlen (die rezensionen auf amazon haben mich etwas abgeschreckt)
wie gesagt die Bässe sollten nicht zu übertrieben sein, wie es bei den sennheiser zu seien scheint.

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:18 ----------

die Phonak sind leider etwas übers budget hinaus, wenn ich geld übrig hätte wär das sicher ne option^^

Kommt drauf an was du als übertrieben betrachtest. Meine Freunde finden er hat zu wenig, ich finde zu viel.
Aber für 40€ solltest du nicht zu viel erwarten. Da sollte der sennheiser schon recht gut sein.
Der Schwarze (precesion) hat übrigens etwas weniger, aber besseren Bass als die normalen (weißen). Konnte ich schon selber testen. :)

Also ich kenne mich leider eher im Bereich ab 100€ aus. Da würde ich die Phonak PFE 122 (mit Mikro) oder PFE 112(ohne Mikro) nehmen. Die sind extrem bequem, dämpfen Außengeräuche sehr, sehr gut und klingen wunderbar detailreich, mit breiter Bühne.

Außerdem kann man das Sounding an die eigenen Bedürfnisse anpassen, indem man die Filter wechselt. Also die stehen ganz oben auf meiner Einkaufsliste.

Achso: Wenn eine gute Bühne Pflicht ist kannst du sie sennheiser vergessen. Da ist sie praktisch "durcheinander" kann ich schlecht beschreiben.

ok, danke für die tipps, das mit den Phonak werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen. ansonsten werdens wohl die sennheiser :)

Die Phonak sind wirklich absolute Spitze. Vor allem kannst du dir dafür Ortoplasten anfertigen lassen. :drool:

Wie gesagt, für ~ 40€ sehr gut, man darf nur keine Wunder erwarten.
Für elektronische Musik sind sie in dem Preisbereich aufedenfall unschlagbar. Was vergleichbares fällt mir so schnell auch nicht ein.

ich galube da werd ich wohl etwas mehr investieren und die Phonak nehmen, solche dinger sind ja ne investition, die länger halten sollte.

Sehr gute Wahl! Welchen Abspieler benutzt du?

Sennheiser cx300 II Precesion.
Ist schon ein wenig Basslastig, aber das empfindet jeder anders.
Ich finde ihn ganz in Ordnung für etwa ~35-45€

Bei dem Preis nehmen sich die InEars nicht sonderlich viel. Aber bei dem Preis würde ich wohl auch zu den CX300 greifen.

Ja, die sollen gut sein. Oder schau dir mal die Phonak PFE 012 an!

Leider etwas über dem Budget und nicht wirklich basslastig, sondern eher neutral, vorallen mit den normalen grauen Filtern.
Aber ggf könnte man schwarze Filter nachrüsten, aber das kostet dann auch nochmal nen paar € mehr.
Aber die PFE 012 sind objektiv gesprochen (insofern dies möglich ist) besser als all die anderen InEars dieser Klasse und drunter.
Denke mit schwarzen Filtern wirst du sie lieben ;)

Achja ... die PFE 022 sind gerade günstiger als die PFE 012, daher würde ich definitiv zu den PFE 022 greifen, welche eine Handysprachsteuerung an Board haben.
http://www.amazon.de/Aud%C3%A9o-PFE--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon-schwarz/dp/B003VO0ZF2/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327351740&sr=1-2

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du jetzt den 012? Dem liegen leider nur grüne Filter bei. Diese sind deutlich schlechter als die schwarzen oder grauen. Aus den was du gesagt hast würde ich dir zu den schwarzen raten.

Zuletzt bearbeitet:
als Abspieler dient main Galaxy Ace oder mein NB. Andere Filter kann ich ja später noch nachrüsten, ich hab ja mein budget sowieso schon mehr als gesprengt...

---------- Post added at 22:12 ---------- Previous post was at 22:09 ----------

und die teile werden sowieso mehr als deutlich besser klingen als meine alten ohrhörer von irgend nem mp3 player

Welche bestellst du jetzt? Die 112, 022 oder 012?

ich werd wohl die 022 nehmen, die sind halt am günstigsten.

Ich hätte ja die 122er genommen. :drool: Aber du hast dein Budget ja eh schon überzogen. ;)

würde ich gern nehmen, aber wie gesagt das budget is mehr als überschritten und im sommer muss ein neues MTB her...

Habe eure Fahrradgespräche mal entfernt. Besprecht das bitte per PN ;)

Ansonsten gute Wahl mit den 022. Wenn wieder etwas Geld da ist, dann schaue dir mal die schwarzen Filter an ... denke die kosten bei Ebay sicher nur ~10€ - 15€ oder so.

wenn ich mich mit einmischen darf..

ich habe, seit bestimmt drei jahren, die sennheiser cx 300 (nicht II precision) und finde sie wirklich gut! vor allem für den preis - inwieweit sich die neuen modelle von meinem unterscheiden weiß ich leider nicht. finde aber den tragekomfort wirklich super! sie sitzen sicher im ohr und stören keineswegs, auch nach mehreren stunden nicht ;)

ein nachteil könnte unter umständen das nur ca. 120cm lange kabel sein, wobei es für meine körpergröße (bin 1,78m) absolut ausrechend mit genügend reserven ist.. (trage den mp3-player/das handy in der hosentasche)

klanglich sind sie doch druckvoll im bassbereich, aber nicht im übertriebenem maße! finde die abstimmung absolut gelungen, da man auch kleine details noch raushört und so das musikhören wirklich spaß macht ;) (höre metal und elektronische musik und bei beiden machen sie eine gute figur)

Habe eure Fahrradgespräche mal entfernt. Besprecht das bitte per PN ;)
Das hättest du ruhig lassen können, schliesslich ist es sein Thread und er hat nichts dagegen gesagt. Solange daraus keine ellenlange Diskussion wird. ;) Manchmal bist du etwas zu rigide. ;)

Beitrag wurde von Person xy gemeldet und dann hab ich da nicht lange nachgedacht und alles was OT war entfernt ^^

Aber nun :btt: ;)

is ja wurst, danke nochnmal für die gute beratung, die dinger hab ich grad bestellt :)

Wirst es nicht bereuen ... vorallen nicht, wenn du erst einmal die schwarzen Filter verbaut hast ;)

BEvor du die Sennheiser C300 nimmst, kannst du gleich die Creative EP630 nehmen. Klingen fast gleich (Creative sind bassiger) und kosten derzeit nur 12€...bei den Precision find ich den Aufpreis irgendwo nicht gerechtfertigt (Die bessere EP 660 gibts auch für 35€). Die Creative EP830 sind sogar derzeit von 50€ auf 17€ reduziert und klingen defintiv besser (mein Geschmack).
Die AKG Acoustics K 324 solltest du dir auch mal ansehen.

Ich finde den Preisbereich 40€ eher kompliziert, entweder solltest du ihn nicht voll ausschöpfen (bekommst trotzdem ordentliches im 25€ BEreich) oder halt den 60€ Bereich ansteuern wo es dann Beyerdyanamic und Ultimate gibt

Zuletzt bearbeitet:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=110&thread=11343

Hier im HiFi Forum gibt es auch eine Phonak Audeo PFE Filter Tauschbörse ... dort kannst du ggf ein paar grüne Filter gegen ein paar Schwarze tauschen ohne wirklich Geld auszugeben.
Bin mir aber nicht sicher, ob bei den PFE 0xx auch das Wechselwerkzeug mit an Board ist. Glaube ohne ist das Wechseln der Filter ziehmlich schwer und sie könnten sehr leicht kaputt gehen, wenn du es mit einem Schraubenzieher oder so versuchst.

danke für den tip, das mit dem werkzeug werde ich sehen, wenn sie da sind...das wechselwerkzeug kann man bestimmt zur not nachkaufen, aber erstmal müssen die ohrhörer so bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh