In Ear Kopfhörer Monster Beats

Epsonmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
905
Hi,

ich hab ein IPhone und da mir von den mitgelieferten kopfhöreren jetzt schon 2 stück den geist aufgegeben haben (nach ca. nem halben jahr, warn die bäse so gut wie weg, weiß einer von was des kommen kann??), will ich mir jetzt mal ordentliche In Ears kaufen...

Sie sollten:
- eine fernbedienung fürs iphone, so wie die originalen, haben
- guten Sound haben
- robust sein und nicht nach nem halben jahr den geist aufgeben !

Bin dann nach einiger Zeit auf die In Ear Kopfhörer "Tour" von Monster Beats gestoßen, welche mir natürlic sehr zusagen würden... doch für den hohen Preis müssen sie mich natürlich absolute überzeugen..

Nun meine Frage: hat jemand Erfahrungen mit genannten Kopfhörern??

Und was sagt ihr zu diesem Angebot:
Monster Cable Beats by Dr. Dre Tour In-Ear Kopfhörer Neu -OVP -Sofort Lieferbar | eBay

bin da äußerst skeptisch...

Und bin natürlich für andere Empfehlungen jederzeit offen!

Danke schonmal

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich das falsch oder haben die von dir geposteten Dr. Dre gar keine Ferbednienung, die du eigentlich willst ?

Ich kann aus eigener Erfahrung die Klipsch S4i nur empfehlen.
Die Dr. Dre habe ich selbst noch nicht gehört, aber bis jetzt nichts Positives über den Klang gehört.
 
Die Beats sind klanglich ziemlich schlecht (nicht nur in Anbetracht des Preises). Zu der Verarbeitungsqualität der IEM's kann ich nichts sagen, die den großen Hörern von dieser Marke ist diese jedoch sehr schlecht.
 
Ein guter InEar ist der Phonak Audéo PFE 121/Audéo PFE 122. Jedoch gibt es auch hier Vorbehalte. Ich denke in deinem Fall ist es nicht der richtige Hörer (kann mich natürlich irren).
- neutral abgestimmt
- Wirkungsgrad sehr tief
- Mit der Optik können Sie auch nicht punkten
- Das Kabel ist stabil aber störrisch

Falls du einen neutralen IEM suchen würdest, dann wäre dies aber sicher einer der besten in diesem Preisbereich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------

Die üblichen Verdächtigen von Shure (se215) und co. gibt es leider nicht mit Fernbedienung.
 
Ich kenne auch nur die normalen KH von Monster, die können gar nix, nur das Management ist spitze die werden von unwissenden genauso gehypt wie vor jahren zb die apple produkte, wobei apple damals auch was besonderes war. Kann von Monster nur abraten. Bei in ears kenn ich mich leider nicht wirklich aus - bin da nicht über den 30€ bereich hinausgekommen. Allerdings wirst du merken, dass du mit so ner fernbedienung die wahl sehr begrenzt.
 
Hinweis:
Die vorhin genannten sind teurer als der von dir gepostete. Der Beats (du hast den ohne Fernbedienung verlinkt) mit Fernbedienung (gibt es mit oder ohne) kostet nochmal eine Ecke mehr. Dieser kostet bei seriösen Händlern soviel wie die genannten.

Bei Beats musst du zudem aufpassen, da sehr viele Fälschung im Umlauf sind.
 
Müssen es In-Ears sein?

Ich habe an meinem IP4 die Klipsch Image One und würde diese auch immer weiter empfehlen.
haben neben ner Fernbedienung auch nen echt gutes Mikro zum telefonieren.

http://gh.de/585844

Gruß
 
ok danke erstmal für die vielen Antworten.
Also die Beats werd ich mir jetzt auf jeden Fall nicht nehmen.

Ja es sollten auf jeden Fall In Ears sein, weil ich sie vor allem fürs Zugfahren & Schule brauche... Außerdem hab ich over ears schon sehr gut von Sennheiser.

wieso also auch nicht bei den In Ears Sennheiser... wie wärs mit denen hier?

Sennheiser MM 70i In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
 
Für den Preis würde ich unbedingt die Phonak PFE 121 kaufen. Das sind die besten In Ears, die ich bisher zu dem Preis hören konnte. Um die Dres fahren die lustig lachend Kreise :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jop sehn top aus, aber haben keine richtige fernbedienung...

außerdem wärs mir jetzt ziemlich recht , wenn der preis unter 100 bleiben würde...
 
Den PFE 022 (der gleiche Hörer ohne Zubehör) mit schwarzen Filtern

Damit würdest du wohl ziemlich genau bei 100 landen. Zurzeit läuft jedoch noch eine Aktion bei der du die Filter umsonst dazu bekommst (ev. nur über Herstellershop), jedoch weiß ich nicht ob du so die schwarzen bekommst. Mit der Aktion kostet dich der Hörer 90 Euro.

Es gibt 2 Versionen die mit 1 am Ende ist der reine Hörer, der mit dem 2 am Ende hat ein Mic und die 1-Tasten Fernbedienung.
 
Die Beats sind klanglich ziemlich schlecht (nicht nur in Anbetracht des Preises).

Das ist absoluter Quatsch. Nur nachgeplappert aber selber noch nie welche gehört gell ;) Wie 99% der Meldungen hier.
Es kommt immer drauf an was man mit welchen inEars hören will. Für Basslastige Songs... Rap/House/Electro, ect... sind die Dinger perfekt, weil dafür gemacht.
Preis hin oder her, in ihrem Aufgabenbereich brillieren sie.

Wer sich Rock/Klassic/Mainstream reinziehn will, ist mit Beats hingegen absolut falsch beraten. Bei Rock tun die dem Ohr regelrecht weh und klingen wie 5 Euro Baumarkthörer.

PS: nein, ich besitze keine Dre's
 
ich hab selber die solo beats, und höre electro/hardstyle usw
wirklich brillieren tun sie nicht, sie liefern zwar bass, der ist in meinen augen aber ziemlich schwammig, wirkt eher unpräzise

vom design usw macht den beats by dre dre aber keiner was vor :fresse:
 
Ich wollte mir die In Ears von Monster auch mal holen. Im Endeffekt war mit das dann aber zu viel Geld für Kopfhörer und ich telefonier nicht gerne mit In Ears. Schau vllt mal in deinem nächstgelegenen Saturn... Bei uns (Münster) gibts die mit FB/Control Talk für 100€
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf die Fernbedienung verzichten kannst oder die anderes ersetzen kannst, dann schau bei Xears vorbei. Die bauen sehr gute In Ears.
 
Ich kenne dieses Modell nicht persönlich, sondern nur die Bügelkopfhörer von Monster. Diese sind ziemlich mies. Von den IEM's habe ich noch keine positive Bewertung von jemanden gelesen, welcher sich mit dem Thema intensiv beschäftigt. Jedoch fast ein duzend negative bis sehr negative. Falls du eines hast kannst du es gerne verlinken.
 
Wenn du auf die Fernbedienung verzichten kannst oder die anderes ersetzen kannst, dann schau bei Xears vorbei. Die bauen sehr gute In Ears.

Kann ich so nicht bestätigen.
Selbst bei Aktionen für 20 - 30€ würde ich keine mehr kaufen.

Was hälst du denn von den von mir vorgeschlagenen Klipsch S4i ?
Haben guten Klang, haben eine Fernbedienung und liegen in deinem Preisbereich.
 
Würde das Geld woanders rein Investieren.
Sage immer das es sich für ein Iphone/Upod nicht lohnt.
Und Monster Caple sind aher schlecht was den Klang zum preis angeht.
habe mir vor einiger zeit mal Die dr Betat in ears Hier gekauft.
Naja war nichts. wieder zurückgeschickt und mir dann 30€ hörer gelauft, was völlig aussreicht.
Teurer Kopfhörer sind nichts für unteregs, die ghöre an gescheite Hifi Teile

gruß
 
Der ipod touch 4G ist zusammen mit dem iPhone 4 und 4S einer der besten Player für unterwegs. Traurig aber wahr.

Edit:
Die Aussage das sämtliche Hörer mit dem Beats Logo in die Tonne gehören, ist aber richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh