[Kaufberatung] In-Ear Kopfhörer

Roach13

Computersüchtig
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das hängt ganz von Euren Klangvorlieben ab. Die Sennheiser bieten z.B. die klassische "Badewanne" mit betonten Bässen und Höhen.
Wenn ihr lieber was natürlicheres wollt solltet ihr was anderes nehmen.

Grüße

35 € sparen und Creative ep630 nehmen. Sind baugleich zum Sennheier CX300.

beyerdynamic DTX 101 iE gefallen mir besser und kommen aus einem etwas anderen preisbereich ;)

Hi,

das hängt ganz von Euren Klangvorlieben ab. Die Sennheiser bieten z.B. die klassische "Badewanne" mit betonten Bässen und Höhen.
Wenn ihr lieber was natürlicheres wollt solltet ihr was anderes nehmen.

Grüße

gehört wird eigentlich nur elektronische mucke und meine frau hört noch hörbücher.

---------- Post added at 13:06 ---------- Previous post was at 13:05 ----------

35 € sparen und Creative ep630 nehmen. Sind baugleich zum Sennheier CX300.

hm... das wäre ja ein schnäppchen, taugen die wirkilch was? meinungen bei geizhals z.b. gehen ja stark auseinander.

Die Creative wurden wohl zwischen durch mal irgendwann geändert. Die neuen sollen nicht so dolle sein.

Wenns Bass- und Höhenbetont sein soll würde ich entweder nen Klipsch S4, Fischer Eterna V1 oder den CX300 nehmen.

Die Creative wurden wohl zwischen durch mal irgendwann geändert. Die neuen sollen nicht so dolle sein.

Wenns Bass- und Höhenbetont sein soll würde ich entweder nen Klipsch S4, Fischer Eterna V1 oder den CX300 nehmen.

die cx300 sind ja auch günstig mit 31 euro incl. versand bei amazon, ich glaub die hole ich uns

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh