[Kaufberatung] In Ear Kopfhörer bis ~40€

Bei den teureren Modellen ist das Werkzeug im Lieferumfang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dem 012 liegt kein Wechselwerkzeug bei.

Ich würde dir gerne aushelfen, leider habe ich meine Phonak Ersatzteile, über den genannten Thread bereits weggegeben.

Phonak Teile sind allgemein recht teuer. Filtersätze kosten 15-20€, Ohrstücke 15€. Deswegen lohnt es eigentlich schon, die "großen" Modelle zu kaufen.

da wird sich zu gegebener zeit sicher was finden, aber ich kann und will dafür momentan kein geld ausgeben, wenn ich im frühjahr wieder Wochenends arbeiten kann, werd ich mich nach solchem werkzeug+filtern umsehen.

---------- Post added at 17:24 ---------- Previous post was at 17:23 ----------

Phonak Teile sind allgemein recht teuer. Filtersätze kosten 15-20€, Ohrstücke 15€. Deswegen lohnt es eigentlich schon, die "großen" Modelle zu kaufen.
...kommt dann im prinzip aufs selbe raus.

Wieviel haben dich die KH gekostet?

68€ auf amazon, der 112 hätte 112€ gekostet

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

ich schätze ich spare so sogar etwas

Stimmt, der Preis ist wirklich gut. :)

Das passt schon ... mach dir kein Stress. Die Teile rennen dir nicht weg und werden auch noch in 3 Monaten gut lieferbar sein (hab zwar keine Glaskugel, gehe aber stark von aus ;)).

Meiner Meinung nach sind die Preise bei Phonak eher marktüblich als teuer. Ersatzteile und Tips kosten bei Westone, comply, Ety und co auch nicht weniger.

Bei teuren Ersatzteilpreisen würde ich eher an Sennheiser denken.

Hallo nochmal, meine Phonak 022 sind heute angekommen...natürlich gleich ausgepakt und ausprobiert :)
Die Ohrhörer gefallen mir sehr gut, sowohl von der Optik und Verarbeitung her als auch vom klang.
Allerdings gehen wie ich finde die Mitten etwas unter, während der Bass und die Höhen sehr präsent sind im vergleich zu meinen AKG K503.
Das müsste ich aber mit den andern Filtern in den griff bekommen...die müssen halt warten bis wieder Geld da ist.

Danke nochmal für die Gute Beratung.

Wie findest du die Passform?

Graue Filter = Neutraler Klang, sehr analytisch
Schwarze Filter = Leichte Badewanne, Bässe und Höhen werden angehoben
Grüne Filter = Bässe stark angehoben (überlagern arg die Mitten)

Aber schön zu hören, dass du schonmal recht zufrieden bist. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es in dieser Preisklasse leider nicht, leider habe ich die besagte Sau auch nicht bei InEars bis 800€ gefunden :( Irgendwas fehlt immer zum perfekten Gesamtpaket. Man kann sich diesem nur sehr stark nähern, aber 100% zufrieden ist man leider nie :( :p

Passform ist bei mir mit den mittleren Silikondingern optimal, fallen nicht raus, dichten perfekt ab und stören nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh