[Kaufberatung] In Ear Monitors

HardwareMario

Enthusiast
Hallo,
ich habe folgendes problem, bei längeren Sessions am PC hab ich immer probleme das, dass Headset aufgrund meiner Brille drückt. Hatte schon mehrere Headsets/ Kopfhörer.
Nun bin ich darauf gekommen mir In Ear Monitors zu holen.
Gibts da oder habt ihr selber Erfahrung mit welchen gemacht die brauchbar zum zocken/musik hören sind.
Beides etwa 50/50.
Binnauf eure Meinungen/Empfehlungen gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte möglichst neutral sein, ein wenig Bassbetont ist nicht schlimm.
Budget sage ich mal so 150€ kann aber auch was sein was man gebraucht bekommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da Neutraler bis 150€ da fällt mir eigentlich nur der Vsonic GR07 Classic und der Hifiman RE-400 ein. Bald soll der FiiO F9 auch in Deutschland erscheinen soll wohl richtig gut fürs Geld sein.

Cool danke dir schonmal für deine Vorschläge.
Was ist denn von den Shure zu halten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shure ist gut, hab selbst den SE215 aber das ist ein Bass Monster mit wenig Höhen (glaub der hat keine ^^) ein Neutraler bei Shure fängt bei 400€+ an und da gibt's dann deutlich mehr auswahl von anderen Herstellern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh