[Kaufberatung] In-Ear - nur welche ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung hat man die falschen Lautsprecher/In Ears/Kopfhörer gekauft, wenn man sich den Klang zurechtbiegen muss.

Es gibt aber vlt grade in tieferen Preissegmenten nicht den "Perfekten" - wie gesagt bei 90% klappt es ja auch nicht, bei den Shure schon. Wenn man da was wirklich fachlich gutes zu lesen will - Bad.Robot im Hifi-Forum ist da ein super ansprechpartner.

Ich sehe auch kein Problem bei der Nutzung eines EQ. Es sollte einfach ein vernünftiger EQ verwendet werden und die Anhebung sollte nicht gerade 10dB sein.

Es gibt aber vlt grade in tieferen Preissegmenten nicht den "Perfekten" - wie gesagt bei 90% klappt es ja auch nicht, bei den Shure schon. Wenn man da was wirklich fachlich gutes zu lesen will - Bad.Robot im Hifi-Forum ist da ein super ansprechpartner.
Sehe ich auch so. Zu 100% werden die Wandler nur passen, wenn ich mir die Dinger auf mich zuschneiden lasse.

Genau, Bad.Robot hat mir damals Werte gegeben zum Testen, waren Pro Schritt maximal 2dB, und der SHure hat wunderbar drauf reagiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh