[Kaufberatung] In-Ears bis 30€

stoedl

Neuling
Hi,
ich suche für ca. 30€ neue In-Ear Ohrhörer
Ich benutz sie an Handys und Tablets und Musik zu hören und Videos zu schauen
Falls ihr noch irgendwelche Informationen benötigt teilt es mir mit.
Lg Stoedl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja sagen's wir so: es soll deutlich klingen und ohne Rauschen

Für 30 € kriegst du klanglich gesehen eigentlich nichts besseres als den Superlux HD381, habe sie selber mal verwendet und klingen ganz ordentlich für den Preis.

:d

Ich würde jetzt einmal den Philips SHE 3590 einwerfen.

Sollte der zuviel Bass haben, würde ich den Ultimate Ears UE200 versuchen, der ist so neutral wie es in dieser Preisklasse geht.

Werde die 3 mal probieren.
Hat sonstnoch jemand einene Vorschlag

Ich hätte den Ultimate Ears ins Rennen geschickt. Bis 30€ ist nicht alt so viel zu erwarten, aber immer noch besser als die beigelegten Tröten :)

Hat sonstnoch jemand einene Vorschlag
Mehr investieren, weil höherwertige In Ears sehr viel besser abschirmen, man dadurch weniger laut aufdrehen muss und sein Gehör schont. Hörschäden sind nämlich irreversibel. ;)

Den extrem viel besseren Klang nimmt man da natürlich gerne mit.

Wenns nicht unterwegs genutzt wird auch ein Apple Earpod. Keine Kabelgeräusche, top Fernbedienung, Klang für nen Earbud herausragend. Find die stellenweise besser als die UE200 (gibts übrigens nicht mehr).

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Solange es diese neu ab Lager gibt, werde ich diese noch empfehlen.

Bei Earpod gehen mir die Meinungen bei der Bassmenge noch etwas weit auseinander.

Die hängt auch stark vom Sitz ab. Das geht je nach Ohr von UE200 Level über bisschen mehr als W4 (bei mir) bis zu Shure SE215 (wenn ich die nen bissel reindrücke).

Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app

Es kommt darauf an, was du anschliessen willst. Allgemein würde ich von einer Nutzung eher abraten.

2 identische InEars gehen meist gut. Wenn es verschiedenen Modelle sind, dann kommt es auf die verwendeten Modelle an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh