In-Ears für bis 250euro

KHfan

Neuling
Hallo hardwareLUXX-Forum,

Bisher habe ich bei meinem Smartphone mitgelieferte In-Ears genutzt. Sie waren auch ganz gut, ich möchte mir nun jedoch neue Kopfhörer zulegen. Da es jedoch schon etwas bessere Kopfhörer sein sollen, habe ich mich hier bereits ein wenig umgeschaut, aber dort findet man leider keine Modelle. Daher würde ich hier gerne fragen, ob ihr ein gutes Vergleichsportal kennt oder welcher Kopfhörer für mich passend wäre. Ich bin oft unterwegs und höre gern Hip-Hop falls euch das weiter hilft. Bis 250 Euro dürften die in-ears kosten, ein bisschen mehr ist auch noch okay.

Vielen Dank für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da nur das Smartphone verwendet wird, sind 250€ eher unsinnig.

Man könnte hier eher zu dem Fiio F9 für 120€ oder den UE900s (wenn möglich) für rund 150€ zurück greifen. Könnte aber je nach Smartphone schon die Audio sektion überfordern.

Ansonsten muss man mal im asiatischen Raum umsehen, was aber dann eine Weile dauern könnte (Lieferzeit)
Hier würde man die LZ A2s bekommen, welche ziemlich tief kommen und für hiphop ganz gut wären. Auch die Xiaomi Hybrid (Dual) spielen recht tief ohne zu dröhnen.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk

Audeze isine 10, 239€ bei eBay, was besseres wirst du für dein Geld nicht bekommen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Audeze isine 10, 239€ bei eBay, was besseres wirst du für dein Geld nicht bekommen.

Nen Magnetostaten am Smartphone ist nicht grade sinnvoll.
Würde auch den FiiO F9 oder gar den F9 Pro empfehlen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Die sind für Magnetostaten ziemlich effizient. Das wird wohl gehen.

Geht ja nicht nur um die Effizienz.
Meine UE900s hören sich nach Grabbelkisten InEars an wenn die Quelle eine Ausgangsimpedanz von mehr als 3 Ohm hat.
Daher würde ich dem iSine 10 noch den FiiO Q1 Mark II zur Seite stellen.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

edit:
Verstehe es auch nicht wieso bei InEars mit BA-Treibern nie eine vernünftige Quelle empfohlen wird, BA-Treiber sind was die Ausgangsimpedanzen angeht sehr zickig und können dadurch ihren Frequenzgang extrem verändern und selbst wenn bei ihnen die Impedanz recht niedrig ist können diese aufgrund des Wirkungsgrades auch wieder bescheiden klingen. Dazu kommt noch das ca. 90% der Smartphones für teure InEars nicht geeignet da diese meist ne Ausgangsimpedanz von 5 Ohm haben, die besten Smartphones für vernünftige InEars sind z.B. das iPhone 4, Marschall London, LG G-Serie (wobei es hier von Land zu Land wieder unterschiedlich ist ob ein guter DAC verbaut ist oder nicht) und die LG V-Serie

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. An meinem LG G5 ist der Klang prima - da brauche ich fast den O2 nicht. Trotzdem gehört der seit Jahren zur Grundausstattung. Unterhalb würde ich bei keinem Smartphone mehr anfangen.

Als In Ear könnte ich noch den Shure SE535 ins Rennen führen. Mit dem bin ich auch seit einiger Zeit zufrieden. Hat eine eher neutrale Abstimmung ohne den Bass zu strak zu betonen. Mit Glück unter 300 Euro zu bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh