[Kaufberatung] In-Ears für das Iphone 3GS

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hallöchen und guten morgen,

kennt jemand gute In-Ears fürs IPhone ? ich werd in den nächsten zwei bis drei Wochen ein glüclklicher Besitzer werden allerdings brauche ich ganz gute Kopfhörer da ich relativ viel Musik höre.

70% Elektro
20% Rock
10% Gemischt

z.Z hab ich ein Meizu M6 SL inkl. der AKG K 324 P.

Preislich dachte ich so an 80€ exkl. Versand allerdings brauch ich ich eins inkl. Mikro, also mit kompletten Iphone Funktionsumfang.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 300er müsste eigentlich günstiger sein. Die 500er kriegt man ja schon um die 70€.

Die Hörer des MM50 müssten fast baugleich mit den 500er sein. Kosten auch so um die 60€

Benutze selber die CX500 und bin super zufrieden mit dem Sound und dem Tragekompfor. Denke mit den Sennheiser MM 50 biste gut bedient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad einen Test der V-Moda Vibe Duo gelesen. Die scheinen wirklich sehr gut zu sein auch wenn sie 20€ über meinem Budget liegen. Hat die jemand in gebrauch und könnte berichten ?

Die SF4 sind angeblich sehr neutral abgestimmt, wenn du damit zurecht kommst, sind das wohl gute Teile. Vielleicht lohnt es sich, im hifi-forum zu suchen, dort gibt es einige, die das gleiche Problem wie du hatten (auch mit Mic fürs iPhone).

Das sind allerdings keine richtigen In-Ears und, wenn man dem Hifi-Forum glaubt, Kopfhöhrer mit einem schlechten PLV (in der Preisklasse soll es deutlich besser Modelle geben). Mikrofon haben die auch nicht.

Das sind allerdings keine richtigen In-Ears und, wenn man dem Hifi-Forum glaubt, Kopfhöhrer mit einem schlechten PLV (in der Preisklasse soll es deutlich besser Modelle geben). Mikrofon haben die auch nicht.

sorry hatte die letzte zeile das mit dem mic übersehen. klanglich kann ich nichts schlechtes sagen! bin begeistert von dem kräftigen sound!

Auch das Hifi Forum hilft mir nicht wirklich weiter. Ich bin schon soweit mein Budget etwas auf zu stocken aber ob sich das wirklich lohnt ist ne andere Frage. Neue Kandidaten sind die

UE Super.fi 5 Vi und die V-Moda Vibe II

Du findest keine wirklich guten mit ner iphone steuerung da bieten sich nur die v-moda an und die find ich persönlcih von klang her eher mau...

Ich würd dir die Sennheiser IE6 nahe legen...

Die Sennheiser sind wirklich fein allerdings fehlt mir dort das Micro und die Steuerung. Ich finds einfach praktisch nicht das Iphone aus der Tasche zu nehmen wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, oder beim joggen.

klar is das praktisch aber glaub mir du wirst es net oft nutzen... ich hab meine ie6 bin hochzufrieden und hols eh imme raus da ich meist weder das nähcste noch das vorherige lied wollte^^

Zudem is der klang einfach besser ;)

Die Sennheiser sind wirklich fein allerdings fehlt mir dort das Micro und die Steuerung. Ich finds einfach praktisch nicht das Iphone aus der Tasche zu nehmen wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, oder beim joggen.

Es gibt doch auch diese hier von Sennheiser
Sennheiser Headset MM 50, für iPhone mit Rufannahmetaste
http://www.amazon.de/Sennheiser-Hea...r_1_19?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248256001&sr=8-19
http://www.amazon.de/Sennheiser-MM-...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248255971&sr=8-5

muss nur noch geklärt werden ob der Sound auch gut ist bzw der Bass...da kann ich leider nix zu sagen

Die MM50 basieren doch auf den CX300? Die sind zwar klangtechnisch nichts Weltbewegendes, aber in der Preisklasse gut. Der Bass ist sehr stark betont.

Ich hab mir jetzt einfach mal die V-Moda Vibe II bestellt. So viele Tests konnte ich jetzt zwar nicht lesen aber es geht ja auch mehr um den persöhnlichen Geschmack ^^.

Die Sennheiser IE6 klingen gut. Aber da kauf ich mir lieber für 69 Euro bei mir die Bose Triports :( knappe 100 euro is schon echt bisl viel.

Ich selber benutze MDR-EX71 so alte Dinger und bin selbst von denen begeistert.
Aber jeder hat einen eigenen Geschmack und dazu sollte man ja eigentlich mehrere probiert haben...

und welche haste dir nun geholt ? eindrücke?

hab meine teile verloren und such auch grad neue - hab die cx500 im blick, micro brauch ich nicht (mm50)

sorry hatte die letzte zeile das mit dem mic übersehen. klanglich kann ich nichts schlechtes sagen! bin begeistert von dem kräftigen sound!

Nur dumm, dass der Sound "kräftiger" dargestellt wird, als er wirklich ist.
Kann gefallen, muss aber nicht. Ich gehe eher in Richtung neutral und kann mit den Bose nicht wirklich klarkommen.. abgesehen von dem Tragekomfort, der wirklich super ist.

Der Bose könnte eventuell gefallen, da Elektro und Rock gehört wird. Mir wäre es "too much", aber einigen sagt der sehr warme Klang durchaus zu.

Probehören ist hier das Mittel. Ich würde Probehören gehen, oder einige bestellen und einen behalten. (14Tage Rückgaberecht) und gegebenfalls bei den AGBs nachlesen, ob IE auch mit der 14Tage-Rückgabe gesegnet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ultimate InEar 5vi mit Mikro fürs iphone. Kosten zwar 300 Euro, sind aber durch das 3 Wege System das nonplusultra vom Klang. Von den billigheimer kann man keines mehr empfehlen, wenn man einmal mit so einem gehört hat....

Sicher meint er die 10vi, kosten übrigens keine 300€ (eher etwas mehr als die Hälfte) und das Non plus ultra sind sie auch nicht, wenn auch wirklich sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh