[Kaufberatung] In-Ears für iPhone

AGio

•••••••
Thread Starter
Mitglied seit
28.06.2006
Beiträge
11.901
Ort
Mannheim
Nachdem meine In-Ears von Creative endgültig aufgegeben haben, auch nur einen Ton von sich zu geben, bin ich nun auf der Suche nach neuen In-Ears für mein iPhone.

Wichtig ist mit hierbei, dass die Ohrhörer über eine Fernbedienung verfügen, womit ich zumindest Start/Pause sowie Vor/Zurück der Musik bestimmen kann.
Mikrofon muss nicht unbedingt sein.

Nun frage ich mich, ob es alternativen zu den Apple In-Ears gibt.
Diese würden ja meine Wünsche entsprechen, sind sogar in weiß, so wie ich es präferieren würde (ist allerdings auch kein muss), aber es muss nicht unbedingt ein Produkt aus dem Hause Apple sein.
Gibt es denn ähnliche Ohrhörer von Creativem, Sennheiser & Co?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, womit ich auch zum nächsten Titel per Fernbedienung springen kann.
Preislich sollte das Ganze nicht teurer als die von Apple sein, wobei hier gilt - Je weniger, desto besser. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab meiner Freundin welche von Sony geholt für Ihren iPod Touch, sind auch weiß mit verschieden großen Aufsätzen. Im MM haben die ca 15-20€ gekostet, weiß aber nicht mehr wie genau die heißen.
 
Das hat nicht nur was mit guter oder besserer alternative zu tun, die S4 spielen in einer komplett anderen Liga.
Die sind mit den Westone UM1 zu vergleichen, je nach dem was du mehr bevorzugst, tiefen, höhen oder mitten.
Ist natürlich kompatibel mit 2g.
Die kannst du fast nur im Ausland ordern, sparst dadurch aber auch deutlich.
 
Ist natürlich kompatibel mit 2g.

Bist du dir sicher?
Das 2g hat nämlich eine etwas ungewöhnliche Buchse und die meisten Klinkenstecker passen auf Grund ihrer Ummantelung nicht.
 
Selbst die S2 passen an das 2g haben aber natürlich keine Fernbedienung oder wie man das nennt.
 
Ich hab die Sennheiser CX300 und finde den Klang sehr gut. Kosten im Saturn glaube ich um die 69,- und in Ebay ca. 25,-

Solltest du dir mal ansehen. Manko: das Kabel direkt am Kopfhörer verschleisst sehr schnell, durch das ständige Knicken.
 
kann die sennheiser mm 50 empfehlen.

-gibts auch in weiß
-haben ne fernbedienung
-hat zusätzlich acu hein mikro
- gibts bei ebay für 29,- (anstatt 79,- bei apple:rolleyes:)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze selber die CX300 und Klipsch S4 (ohne fernbedienung aber gleicher klang). Wenn du Wert auf einen sehr guten Klang wertlegst, würd ich die Klipsch S4 nehmen. Die CX300 haben recht viel Bass, allerdings fast keine Mitten.
 
Auch wenn es jetzt wohl zu spät kommt, aber ich habe mir von rund einem Monat die Klipsch S4i bestellt und mit den Apple In Ear verglichen. Letztendlich habe ich mich für die Klipsch S4i entschieden, da der Klang und der Bass deutlich besser ist.
 
UltimateEars Metro FI 170 nutze ich am iPhone 2G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh