[Kaufberatung] In- Ears fürs Iphone auf Niveau der Beyerdynamics DT-990

Wenn dem TE die Höhen beim DT990 zu kräftig sind, könnten sie was sein, ansonsten geht es nach hinten los.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube dann würde ich einfach mal den Shure und den Phonak bestellen, damit ich was zum Vergleichen habe. Vielleicht brauche ich garnicht die übelste Bassschleuder ...

@ Terra123: Der DT990 passt eigentlich. Die Höhen finde ich nicht aufdringlich, aber auch nicht zu schwach im Vergleich zum Bass

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn bei Amazon mit der Retoure aus? Wenn das geht würde ich da jetzt einfach mal die Phonak bestellen. Die Shure dann bei Madooma und eventuell noch den Teufel bei ebay und dann einfach mal probehören und mit meinem DT990 vergleichen.

Alles klar, dann bestelle ich jetzt mal fix und hoffe, dass ich am Wochenende testen kann.
Ich melde mich dann nochmal ;)

Edit: Beide bestellungen sind raus. So muss das laufen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Shure sind heute gekommen und die höre ich gerade probe. Aber ich kann da garnichts von wegen "Bassmonster" sagen, da hatte ich jetzt doch etwas mehr erwartet...
Dafür sitzen sie einfach perfekt und sind sehr bequem.

Allerdings habe ich noch eine Frage. Ist der Bass mit den Silikonadaptern oder mit den Schaumstoffteilen stärker? Und wie bekommt man den Schaumstoff wieder auseinander, wenn der sich ineinander gedrückt hat?

Die Schaumstoffaufstätze dehnen sich von alleine wieder aus.

Einen Unterschied im Bass bewirken die Aufsätze nicht direkt. Die Schaumstoffaufsätze dämpfen die Höhen etwas stärker, wodurch diese dann insgesamt minimal basslastiger sind.

Alles klar danke. Dann werde ich morgen oder Sonntag mal ausführlich vergleichen. Die Phonak müssten morgen kommen.

Hi,

wenn bei den Shure nicht richtig Bass rüber kommt nutzt Du noch die falschen Aufsätze. Mindestens das Level der DT990/ eigentlich mehr muss da rauskommen.

Richtigen Seal hast Du wenn der Ohrhörer sitzt und sich summen so anhört wie unter Wasser. Einfach mal ein bisschen rumprobieren.

Grüße

Edit:

Denke Sennheiser IE7 sind ok, wie auch TripeFi10. Also nciht mehr zum Schleuderpreis 120€= Schade, und naja, Tragekomfort weniger, sondern eher optisch weniger schön, wenn einem der Pilz aus dem Ohr wächst... :fresse: An sich sitzen sie gut, also eher optischer Natur gemeint, verzeihe mir bitte.

So Kacke sehen die im Flipside Mod garnicht aus:

IMG_1529.jpg

Zuletzt bearbeitet:
/edit: 2. Seite des Threads übersehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Klipsch Image S4 sollen nicht schlecht sein. Kann dazu jemand was sagen?

Wenn du nur 50-55€~ ausgeben willst, und viel bass willst, wären die S4 gut ^^ Sind sone art Standart empfehlung für viel bass.

Der S4 wird oft als besserer cx300 bezeichnet. Wenn eine starke Badewanne gesucht wird, kann der durchaus empfohlen werden. Jedoch ist der Hörer mit Zeit deutlich teurer geworden. 50-55€ sind definitiv die obere Grenze, mehr ist er nicht wert.

Da ich auch auf der Suche nach einem bezahlbaren In-Ear bin, hab ich eben mal bei den Amazonen geschaut:
Der Beyerdynamic DTX101iE hat viele gute Bewertungen bekommen.

Wäre der nichts?

Ich hab mich nach dem Vergleichen von Shure und Phonak doch recht schnell für den Shure entschieden, da er eindeutig den stärkeren Bass hat. Mit den nun passenden Stöpseln fürs Ohr finde ich den Klang ganz ordentlich und freue mich schon fast auf den Weg zur Uni, wenn ich mal ne Stunde komplett ungestört die Teile testen kann.
Außerdem sind die Shure angenehmer zu tragen, da sie eindeutig besser an die Form des Ohres angepasst sind. Ich glaube mit den Teilen könnte man sogar auf der Seite liegen und dabei einschlafen.

Nochmal danke für die Beratung :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh