in Ears gesucht

zokker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
80
Hallo,
ich suche, nachdem mir bei meinen SE215 das Kabel gebrochen ist, einen Nachfolger.
Die SE215 waren gut, eventuell gibt es noch andere mit noch mehr Bass (oder vergleichbaren) bis 150 €.
Habe positives über Phonak Audeo PFE gehört, nur habe ich von den Modellen nicht so den Plan.

Danke für eure Hilfe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was spricht dagegen das Kabel beim 215 zu wechseln, schliesslich ist dieses steckbar.?

Der Audéo hat weniger Bass als der 215, jedoch wurde das Modell eingestellt. Einen Tipp mit noch mehr Bass kann ich dir spontan nicht geben.
 
Ja ich habe mir das Kabel bestellt, aber ich habe die Kopfhörer verlegt :d und ja ^^
 
NOCH mehr bass? Das sind doch so schon extreme Bass-monster mit +12.5 dB betonten bässen.. .. Die Bässe sind fast 2.5 mal so laut wie sie in realität sind. Und noch dazu sind die höhen zurückgenommen, daher kommt die bassbetonung noch extremer rüber.
Mehr bass wirst du nirgens finden, außer bei den Beats, und die sind klanglich ne ganze Ecke schlechter.
Bei 220€~ gibts den Sennheiser IE 80, der etwa genau so viel bass hat (MINIMAL weniger tief-tiefbass), das wars aber auch schon. Die selbe bassmenge findest du sonst nur noch in speziellen custom in-ears zu einem 4-stelligen preis.
 
Noch mehr Bass geht eigentlich nicht wirklich, aber jeder wie er es mag. Wenn das deine Primesse ist, dann solltest du dir die Beats anschaffen.
 
Eben, erwarte aber nichts anderes als Bass und schon gar keine haltbare Verarbeitung.
 
Der Fischer Audio Eterna v1 soll noch mehr Bass als der Shure haben (vorallem im Tiefbass). Ansonsten gibt es noch den IE8/IE80 dieser hat ebenfalls mehr Bass.
 
Ich kann jetzt nur für die PFE121 sprechen aber da hält sich der Bass doch recht zurück. Nachdem was über mir steht sind die so ca genau das Gegenteil von dem was du suchst.
Nur Bass bekommst du bei den Beats auf jeden Fall, das wars dann aber auch schon mehr kommt da kaum durch.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sehr bequem sein, sind aber von der Bauart her offene Ear-Buds, und klanglich nicht den Preis wert.
Die gleich teuren Shure SE 215 machen so ziemlich alles besser ^^ (außer höchstens Tragekomfort, je nach Ohr. Bei mir sitzen sie wie angegossen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh