In-Ears mit viel Bass gesucht

Hört sich für diesen Preis etwas naiv an, aber: Die Höhen und Mitten sollten nicht untergehen.
Leider gibts die Eterna nirgends auf Lager...grml...
:/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da es den Fischer Audio Eterna nirgends mehr zu kaufen gibt:

Denon AH-C360 oder Shure SE215 ??

graphcomparephp_189949.png

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar die Shure und wenn dich gebrauchte nicht stören kannste meine haben. Btw das soll keine Eigenwerbung sein damit ich das verkaufen kann, denn die Shure sind wirklich gut und werden deshalb auch sehr gerne empfohlen. (Falls jemand meckert)

Ich denke dennoch das ich mir die Denon holle, da die Shure mitlerweile 99 Euro kosten - und der Mehrwert ist es mir nicht wert, da ich zur Zeit nicht wirklich flüssig bin.

Dennoch danke!

In schwarz sind die aus irgendeinem Grund immer nen 10er teurer...

Ich würde mal die Fischer Audio Consonance probieren.

Ich höre selbst fast ausschließlich elektronische Musik und bin sehr zufrieden mit denen. Bestellt hatte ich damals bei Headsound.

Gruss Broli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh