In eBay etwas aus Miami kaufen?

DonChulio

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
4.292
Ort
Rhein-Main
Hallo!

würde mir gerne einen Geldbeutel ersteigern (bzw. SofortKauf) der Artikelstandort ist aber Miami. Kann ich ganz unproblematig kaufen und überweisen, oder muss ich etwas beachten?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde bei Auslandsauktionen immer per Paypal bezahlen. Sollte dies nicht angeboten werden, was ich mir bei Auslandsauktionen schwer vorstellen kann, dann würde ich nen rießen Bogen um die Auktion machen.
 
Du kannst eigentlich überal kaufen. Die Bezahlung wurde ja schon behandelt. Dann solltest Du natürlich vorher überprüfen ob der Verkäufer nach Deutschlan versendet. Wenn das ganze teurer wird, kommen auch noch Zoll oder Einfuhrsteuer dazu.
 
ok danke =)

Hab das jetzt mal mit Paypal gemacht!

ist nur ein Geringer betrag! 28,99 euro + 7 euro! Hier kostet der Geldbeutel 60 euro (im Laden 140), also selbst wenn Steuer (7 euro) noch drauf kommen, bin ich immernoch günstiger!

Einfuhrsteuer sind doch die regulären 19%? Zoll ist wieviel?

-> jop, Versendet nach Deutschland!

mfg
 
Si, so ist es.

Und wehe er kostet mehr...
t1zpers_csi-miami-horappjm.jpg
 
Bei dem Preis würde ich erstmal genau checken, ob der auch echt ist. :)
 
Fotos vergleichen mit denen vom Hersteller, wenn es ein gewerblicher Händler ist hat er sicher auch schon mal ähnliches verkauft da kannste ja dann kucken ob in den Bewertungen Hinweise auftauchen das es sich um Plagiate handelt.
 
Fotos vergleichen mit denen vom Hersteller, wenn es ein gewerblicher Händler ist hat er sicher auch schon mal ähnliches verkauft da kannste ja dann kucken ob in den Bewertungen Hinweise auftauchen das es sich um Plagiate handelt.

der verkäufer Handelt nur mit Geldbeutel und Taschen, knapp 700 positive Bewertungen. Denk mal das sollte Seriös sein?
 
Extra Zollgebühr, Einfuhrsteuer (19%) musste immer zahlen.

jep, ist fast immer fällig, auch beim Warenwert unter 100 € , es sei denn man hat Glück und der Kontrolleur am Flughafen lässt es direkt durch gehen. Ich bestelle öfters Sachen in den USA, Taiwan und anderen nicht EU Ländern. Zahlung NUR per Paypal.
Nach Möglichkeit USPS als Paketdienst auswählen, damit hat man nach meiner Erfahrung die besten Chancen, das Kleinteile durch gehen ohne extra Gebühr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt schin einiges aus den staaten bestelle. kalender wagenwerks dvd´s etc und es kam immer zollfrei hier bei mir an
 
ich hab jetzt schin einiges aus den staaten bestelle. kalender wagenwerks dvd´s etc und es kam immer zollfrei hier bei mir an

Meine Ware war bisher auch immer als Geschenk ( Gift) deklariert wenn ich bei ebay im Ausland gekauft hatte. Zoll schaut dann eher selten rein. Bei mir bisher gar nicht.
 
EUST beträgt 19% und wird erst ab 5 Euro eingezogen, sodaß man bis 26 Euro bestellen kann. Kann aber auch so durchgehen...
 
Meine Ware war bisher auch immer als Geschenk ( Gift) deklariert wenn ich bei ebay im Ausland gekauft hatte. Zoll schaut dann eher selten rein. Bei mir bisher gar nicht.

würde ich gerade nicht so sagen. eher ehrlich sein und den wahren wert angeben, uns bis 26€ passiert so oder so nichts aber das sind halt die geuzhälse. erst schon durch kauf im ausland unsere wirtschaft schädigen und dann sich auch nich vor steuern drücken wollen ( meiner meinung nach gehören alle falsch deklarierten sendungen eingezogen und für die staatskasse versteigert
 
Aber nicht vergessen, die Versandkosten zählen dazu! Also Zollgebühren werden auf die Endsumme (Warenwert + Versandkosten) berechnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh