In einer Email zitieren?

flight101

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne innerhalb einer E-Mail Antwort meinen Empfänger aus vorherigen Mails zitieren. Gibt es eine Möglichkeit dies graphisch darzustellen und nicht einfach Anführungszeichen zu nutzen? Ich nutze Protonmail..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Beispiel wie in diesem Forum, dass dann in der Email das Zitat innerhalb einer grauen Box hinterlegt ist bzw. das neben dem Zitat ein sich ein grauer Balken durchzieht.

bsp.

Du bist doch der, der mir neulich schon auf den Sack ging. Bist gemeldet und ab jetzt auf meiner ignor liste. Kindergarten hier...

Denke da ist diese sehr spannende Frage sicher besser aufgehoben :)

Ich weiß nicht warum meine Fragen hier so degradiert werden, aber danke für den Hinweis.

Weil sich dafür einfach kein extra Thread lohnt. Dafür haben die wir den o. g. Sammelthread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh