HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD muss nix schnell konntern, die haben ne RX580 für unter 200€ am laufen und eine Vega56 die man entspannt für 270€ aufwärts bekommt.
Die RX 580 ist aber bummelig 40% langsamer und die Vega 56 ist bei 270 Euro wohl unterhalb des Produktionspreises.
Sie können natürlich kurzfristig mit Verlust verkaufen, aber wie lange AMD das halten kann darf bezweifelt werden.
kannn frreesync auf allen Monitoren
Na ja, mit anständigem Kühler konnte ich auf die Schnelle unter 309€ nichts finden. Die preisliche Lücke zwischen 580 und Vega 56 ist einfach zu groß. 590 ist krass überteuert und imo ganz raus :/Sehe ich komplett anders, Vega56 mit 975mV Reck Hack, Karte verbraucht dann um die 140-170W je nach anwendung, boostet höher als stock. Kostet aktuell ab 270€ aufwärts. Ist schneller als die 1160TI, hat 2GB mehr, kannn frreesync auf allen Monitoren. Die 1160TI ist eher überflüssig. Wenn man die 10Minuten investiert und die neuen spannungen in die registrie schreibt, bekommt man m.M.n das bessere produkt.
Bei welchen Monitoren läuft Freesync denn bei AMD aber nicht bei Nvidia??
Sehe ich komplett anders, Vega56 mit 975mV Reck Hack, Karte verbraucht dann um die 140-170W je nach anwendung, boostet höher als stock. Kostet aktuell ab 270€ aufwärts. Ist schneller als die 1160TI, hat 2GB mehr, kannn frreesync auf allen Monitoren. Die 1160TI ist eher überflüssig. Wenn man die 10Minuten investiert und die neuen spannungen in die registrie schreibt, bekommt man m.M.n das bessere produkt.