in urlaub ;)

ShaBBu

Enthusiast
ich ärger mich gerade echt extrem!! überall die ganze zeit die augenwischereien ala 30-60€ in ganz europa! lool.... wenn man wirklich mal nach mallorca fliegen will ab stuttgart innerhalb dem 22.7 bis 1.8... 4 bis 5 tage wollen die 180-400€! :(
es kann doch nicht sein, dass die die ganze zeit solche sprüche klöpfen und dann so was? :( ist den alles nur noch lug und trug oder bekommt man die 30€ nur wenn ich 2 jahre vorher buche? kennt einer von euch eine gescheite seite wo noch faire preise sind?
swoodo dachte ich sollte passen aber denkste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich flieg für 50 euro nach Barcelona Hin- und Zurück :fresse:

du willst am 22.7. Fliegen und regst dich über solche Preise auf?

Um billig fliegen zu können bedarf es etwas mehr Planung im Vorraus.

Du musst gewiss Wochen oder am besten Monate vorher Buchen...

Die Airline hat dann ihr gewisses Kontigent für billig-preise erschöpft und eine gewisse anzahl wird eben für Spätbucher geblockt, die dann das drei oder vierfache blechen dürfen..

Falls das Ziel egal sein sollte, schau doch nach Osteuropa, da gibts oft billige Tickets... :)
Oder ab zum Flughafen und last-minute fliegen, wobei das mittlerweile eh bisschen "out" ist und nicht mehr ganz so günstig wie früher..

Zuletzt bearbeitet:
gewiss, gewiss!

Flieg von Memmingen aus.

28.07. Do18:10 - 20:202h 10mMemmingen - Palma de Mallorca Ryanair
02.08. Di15:35 - 17:452h 10mPalma de Mallorca - Memmingen Ryanair

104 Euro

ich ärger mich gerade echt extrem!! überall die ganze zeit die augenwischereien ala 30-60€ in ganz europa! lool.... wenn man wirklich mal nach mallorca fliegen will ab stuttgart innerhalb dem 22.7 bis 1.8... 4 bis 5 tage wollen die 180-400€! :(

Sry aber es ist hinlänglich bekannt das solche Preise nur für Frühbucher gellten, wenn du jetzt deine Flüge für die Weihnachtsferien buchst dann kommst du auch für 50€ in die Luft ;)

Einzige Möglichkeit noch billig zu fliegen ist einfach hinfahren und dann Lastminute, aber das ist auch oft nen Glücksspiel in der Ferienzeit ...

ja das weiß ich auch, aber wenn man dann am starnd mal frägt sagt der ein oder andere, dass er super billig geflogen ist (nicht wochen vorher gebucht) nur hatte ich nie gefragt wo^^ darum dachte ich, dass ja vlt. der ein oder andere weiß wos im moment billig geht ;)

@ saYaN64 muss ich mir mal anschauen danke ;)

edit: ich komm da auf 127€ wie hast du das gemacht ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:37 ----------

jetzt hab ich mal mit hotel gesucht^^ ab 500€ lool da flieg ich ja nach gran canaria für das geld! es muss doch was um die 350€ geben mit hotel oder nicht?

WER MIR DAS PASSENDE FINDET BEKOMMT 5-10€ ÜBERWIESEN! ;)

von stuttgart nach mallorca (nähe arenal) 4-5 tage in dem zeitraum zwischen dem 22.7 bis 1.8.....ca.350€ mit hotel oder ca. 170€ nur flug...sehr gerne auch billiger dann gibts 10€ überwiesen ;) ...werde mich 100% daran halten wenns passt und ich fliege!....bin kein kind mehr und sag "ich flieg nicht" und tus dann doch ehrenwort!!! irgendwie bin ich zu blöde um das passende zu finden oder es gibt es einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann hats dir wohl jemand vor der Nase weggebucht. Jetzt find ich auch nur noch ab 127.
Aber da müsstest dir wohl eh noch Gepäckgebühren etc dazurechnen ^^

ja denke ich auch....hab das einmal mit germanwings gemacht^^ voll die verarsche! da noch und da noch und ach ja da auch noch...zusammen 250€ von 170 ausgegangen^^

also wer greift sich die kohle ab? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

flüge ab 290€ :( vielen dank fürs schauen, aber es sollte schon in meinen angaben sein! ;)

Sinn? Steck die 10€ noch in den Flug, dann sinds nurnoch 30€ Differenz und du fliegst mit der Lufthansa von/zu Flughäfen die nicht in der Pampa liegen.

Zuletzt bearbeitet:
180€ nur flug hab ich doch schon ist mir aber immer noch zu teuer! (eigentlich)

Ohh Ihr hat es gut ;(. Wenn ihr so güsntig weg fliegne könnt.
Ich könnte immer kotzen, in die USA kann man auch schon für unter 1000 Euro fliegen aber geht es nach Asien (Nepal/Indien), sind wir mal eben bei 2000 Euro. Ich frage mich waurm nur :(. Und ja ich gebe das Geld aus, weil mir sind die Länder das wert, speziell die Menschen dort.

Klar kann man ein Rundreise buchen aber ich habe besseres vor in den Ländern:
Familie.

wollte erst auch nach miami aber über 1000€? kann mich noch erinnern, dass es mal mit 1 woche hotel alles inkl. 350DM gekostet hat lool...wo sind die zeiten hin :(

nach la paz 2500€ loool

man will ja nur nach shit malle aber keine 180€ zaheln was sonst 90€ kostet!!!

Zuletzt bearbeitet:
mach immer alles spontan! hab damals 850€ bezahlt nach sydney (kings cross ^^ )

Zuletzt bearbeitet:
Ohh Ihr hat es gut ;(. Wenn ihr so güsntig weg fliegne könnt.
Ich könnte immer kotzen, in die USA kann man auch schon für unter 1000 Euro fliegen aber geht es nach Asien (Nepal/Indien), sind wir mal eben bei 2000 Euro. Ich frage mich waurm nur :(. Und ja ich gebe das Geld aus, weil mir sind die Länder das wert, speziell die Menschen dort.

Klar kann man ein Rundreise buchen aber ich habe besseres vor in den Ländern:
Familie.

letzes jahr, frankfurt - delhi - frankfurt für knapp 500€ glaub ich :d

also hab jetzt selber was gefunden 189€ nur flug :(

hat einer ne idee wie man an alle hostals in arenal rankommt bzw. das billigste von hier aus schon mal finden kann? ;) wäre echt klasse wenn mir einer einen guten tipp hat!

edit: vlt. gibt es ja so seiten wo man schon mal abchecken kann was die kosten nur kenn ich die leider nicht bzw. obs sowas überhaupt gibt? ^^

Zuletzt bearbeitet:
ohh cool ;) werde gleich mal bisschen telef. ;) vielen dank nochmals...

hab zwar schon so ähnlich versucht was zu finden, aber die die ich schon angerufen habe lass ich einfach liegen ;)

edit: alle zu teuer! :(

edit: hab jetzt was gefunden über eine empfehlung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh