In Welche Auflösung Spielt ihr/könnt ihr

In Welche Auflösung Spielt ihr/könnt ihr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324

zocker28

Urgestein
Ich wollte mal von euch Wissen in welcher Auflösung ihr zocken tut.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2304x1440 bei Spielen, die performancemäßig gut darstehen (UT3, Call of Duty 4, Strangehold etc.) und 1680x1050 bei allen anderen Games.

Da fehlen einige Auflösungen.
1440 x 900
1280 x 800
1024 x 768 (soll es auch noch geben)

1024x768

Gerade bei Spiele wie Crysis ist es doch angebracht bei einer schwachbrüstigen GraKa
Da stell ich lieber die Auflösung runter und hab nen flüssiges Spiel :d

entweder das erste oder das zweite, je nachdem was nicht ruckelt.

1024 x 768 ??? nutzt das echt noch einer? :) dann aber nur mit altem rechner der es sonst nich bringt oder????

ich war die letzten tage am überlegen ob ich meinen PC perfektioniere mit einem Widescreen Monitor, einer X-FI Extreme Music und einem anständigen 5.1 Lausprechersystem, aber dann hätte ich keinen spaß mehr an der hardware.:p
also bleibt alles beim alten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh