In Welche Auflösung Spielt ihr/könnt ihr

In Welche Auflösung Spielt ihr/könnt ihr

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    324
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fast immer mit 1680x1050 WS...
ich hoffe bald immer wen die neue graka da ist....

Wos geht spiele ich mit nativer auflösung (1680x1050) aber bei älteren games geht das oft ned... dann in 1280x1024.

1680x1050 muss schon sein :d

Solange es geht versuche ich auf 1680X1050 zuspielen was aber nicht bei allzuvielen Games geht mit meiner X1900xt :bigok:

seit heute 1680*1050. bin endlich von meiner 17" röhre weggekommen, ich weiß gar nicht wie ich das so lange ausgehalten hab.

2048x1536 bei nahezu allen Spielen, für hardwarefressendere Games (Crysis) dann 1600x1200.

1680x1050

Ich denke, diese Auflösung hat sich neben der Standardauflösung (1280x1024) mittlerweile etabliert, was ja auch die Umfrage schon jetzt zeigt.
Das liegt wohl daran, dass die 20 und 22 Zöller so billig geworden sind.

Allerdings halte ich es mit diesem ultra beschissenen TN Panel nicht mehr lange aus und werde dann auf 1920x1080 aufrüsten.

Zuletzt bearbeitet:
Extrem schwache Leistung vom Thread Ersteller. Er bessert einfach nicht den Fehler bei seiner Umfrage aus, also kann man diese Umfrage auch gleich schliessen.

Es gibt keine Auflösung für 19" Widescreen TFT von 1440x768.

Zuletzt bearbeitet:
Extrem schwache Leistung vom Thread Ersteller. Er bessert einfach nicht den Fehler bei seiner Umfrage aus, also kann man diese Umfrage auch gleich schliessen.

Es gibt keine Auflösung für 19" Widescreen TFT von 1440x768.

Snoopy, hast du schonma ne Umfrage erstellt?

Nein ?

Ok, dann sag ich dir ma das man die Umfrage nicht Editieren kann, und ich hab schon 2x gesagt das ich mich verschrieben hab.

Also noch ma damit es vieleicht alle lesen können:

SRY ICH MEINE 1440x900 statt 1440x768

hast du es gelesen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh