In welchem Shop selektiertes Stepping kaufen?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 13647
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13647

Guest
Kennt Ihr Shops bei dem ich explizit ein Bestimmtes Stepping kaufen kann? Sprich Anfrage per Telefon ob Stepping auf Lager oder nicht?

Danke und Gruß

Benny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cesare schrieb:
1. heißt es oc-wear und 2. sollte man da nicht kaufen, weil im Gewährleistungsfall ist man echt am Arsch :grrr:

2. e_bug ist nicht ganz so schlimm aber dennoch nicht gerade eine Paradebeispiel, es kommt häufig zu Problemen und auch hier würde ich von einem Kauf abraten

3. meine Empfehlung: pc-tweaker, habe auch gehört, dass mips-computer einen super Service haben soll ;)

gotu schrieb:
1. heißt es oc-wear und 2. sollte man da nicht kaufen, weil im Gewährleistungsfall ist man echt am Arsch :grrr:

2. e_bug ist nicht ganz so schlimm aber dennoch nicht gerade eine Paradebeispiel, es kommt häufig zu Problemen und auch hier würde ich von einem Kauf abraten

3. meine Empfehlung: pc-tweaker, habe auch gehört, dass mips-computer einen super Service haben soll ;)

OC-Wear hab ich ne Anfrage gestellt. Auch wenn es im Falle der Gewährleistung dort Probs gibt, das Board was ich haben möchte ist momentan nur dort verfügbar ;-(

Hab auch mal ne Anfrage wegen CPU gestellt.

e b u g und n o r s k i t fallen komplett flach, da kauf ich nichts ein. Bin mit Norsk aufs Maul gefallen, das muss nicht wieder sein, auch wenn es nur ein paar Euros waren.

Bei den anderen Shops werde ich mal anfragen.

Dank euch für die Antworten!

Gruß Benny

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da auch mal ne Frage, und welches Stepping solls nun sein? Sind den die Preise für solche CPU´s gerechtfertigt?

steni1975 schrieb:
Hab da auch mal ne Frage, und welches Stepping solls nun sein? Sind den die Preise für solche CPU´s gerechtfertigt?

Was hat das mit den Preisen zu tun? Ich will nur nen bestimmtes Stepping und keine CPU die schon auf bestimmte OC Werte pretested ist.

Stepping soll entweder SL7PW oder SL7PX werden wobei ich beim 2ten Stepping noch nicht weis ob überhaupt Lieferbar ist. Ersteres schon nur noch nicht gefunden wo ;-)

Gruß Benny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh