In welcher Auflösung spielt ihr NFSU??

3D-Prophet

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2002
Beiträge
1.231
Wollte mal wissen in welcher Auflösung und mit wievielen Details ihr NFSU zockt. Rechnerkonfiguration bitte mit angeben!

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke mit 1024x768 bei allen Details auf Maximum, allerdings ohne AA und AF. Konfiguration steht unten, allerdings dann alles unübertaktet, sprich 2,4Ghz FSB 133, Graka Standart usw.
Läuft super.
 
Nein, mach ich eigentlich auch net, aber habs zwei bis drei mal so gespielt, weil vorher beim versuch höher zu takten der pc abgekackt war, da habe ich auf standart gestellt und erstmal nur so ne runde gespielt, aber eigentlich spiele ich so, wie es da unten steht, jetzt im moment auch, war vielleicht bissal blöd geschrieben das erste, sorry.
 
1024*768, Alle Details auf Ultra-Hoch, AA auf 4-Fach und AF auf 8-Fach, alles läuft super-flüssig, PC-Daten stehen in der Signatur :)
 
1024x768, Details alle an, AA4x AF 8x

1800+ / Radeon 9700pro / 768MB 333er

PS: Nix übertaktet
 
Warum mutig? Meinste weil ich übertaktet hab? Bin sogar der Meinung dass es noch höher geht, habs nur noch nicht getestet, da
1. ich nur 'ne Luftkühlung hab
2. mir das ganze bis jetzt so reicht

Hab das ganze schon seit dem heissen Sommer, also Stabil läuft es in allen Fällen :d
 
*gg* Nein, ich meinte wegen Deiner AA und AF-Einstellungen.. ;)

Aber der Mutigste ist eindeutig InfernoGT... :d
 
1280x1024, max details, 4x fsaa, 8x af
Allerdings kein Motion Blur an, weil ich 1. damit nicht fahren kann.. viel zu unscharf und 2. ruckelts dann leider wie sau :d


mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
800x600 max. details ohne aa und af (vielleicht geht noch mehr doch des reicht mir kann mich nicht beschweren ...


2.4C @ 3,2Ghz, 2x 512MB DDR500 Twister, Radeon 9000 128MB nooc ...
 
1280x1024 details auf max, außer straßenreflektion (nervt)
1700+@ 2.0GHz, 512MB 333RAM
AA und AF auf standard
 
Ich bin nich mutig :p

Das Spiel läuft etwas langsam okay, das geb ich zu, aber das kommt mir ganz gut entgegen, weil so ab 270 kmh hab ich eh nur noch Tunnelblick, und bin ganz glücklich das es nich ganz so schnell läuft ;) :p
 
komm vorbei, ich zeigs dir :rolleyes:
übrigens seh ich gerade, dass ich es doch nur auf 2xAA und 4xAF gespielt hatte... was aber nicht so einen wahnsinnigen unterschied ausmachen dürfte, oder?

(auf 4xAA und 4xAF hatte ich es erst gesetzt, nachdem ich mit NFS U durch war und nur noch ein paar mal quickrace gemacht hatte. aber das lief flüssig)
 
MotionBlur und AA dürfte sich aber normalerweise beißen und AF zeigt keinerlei Wirkung oder ist das bei der Vollversion inkl. Patch anders?
 
ich spiel es auf 1024x768x32 und meiner meinung nach nicht perfekt sondern leicht ruckelig teilweise richtig ruckelig muss net am system liegen kann auch woanders dran liegen aber ich hasse das spiel ob pc xbox oder ps2, ich hasse es!
 
Also AF bringt bei mir schon ne ziemliche Verbesserung (9800pro).
Die Strasse ist eindeutich schärfer in größerer Entfernung.

mfg
 
Auflösungen jenseits der 1024x768 alles Hoch eingestellt, 8xAA 4xAF werden sich hier sowieso nur die Leute mit den "guten" Radeon 9800SE - Pro oder guten FX'er Karten leisten können. Übrigens: 1GB Ram bringt Vorteile in NFSUG ;).
 
1280x1024 8xAA 8xAF
Details High

2600+ @ 3000+
Fx5900Ultra@5950ultra

man kann NFSU nicht auf 1600x1200 spielen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh