In welcher Farbe würdet ihr das Case lackieren?

In welcher Farbe würdet ihr das Case lackieren?!

  • schwarz

    Stimmen: 67 40,9%
  • silber

    Stimmen: 26 15,9%
  • weiss

    Stimmen: 14 8,5%
  • grauton...

    Stimmen: 3 1,8%
  • pink :D

    Stimmen: 54 32,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    164
Nix passt wirklich zu Alu, zumindest keine Farbe... Allerhöchstens schwarz.


Mir persönlich würde auch weiß/schwarz gut gefallen :)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
perlmutweiß is nice... mit etwas schwarz dabei. So wie der Ferrari:
Automesse2007003.jpg

HAlt ich für bullshit ...
Hab nen dell rechner der genau den farbton hat ... sieht nachner zeit irgendwie nervig aus .... eher noch richtiges grelles weiss oder Königsblau schön dunkles tiefes blau ....
aber bei der auswahl .... dann doch eher schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bleib dabei wenn du dir schon die mühe machst es selbst zu lackieren
dann solltest du es nicht einfarbig machen
dir stehen dabei soviele möglichkeiten offen
wenn du irgendweine technik drauf anwendest bekommst du den hingucker
 
Ich werde das Case jetzt höchstwahrscheinlich schwarz-hochglanz (Klavierlack Optik) und schwarz-matt lackieren.
Die Frage ist nun ob ich das Case schwarz hochglanz lackieren soll mit schwarz matten Mustern drin oder anderst herum, also das Case schwarz matt lackieren mit schwarzen hochglänzenden Mustern.

Was meint ihr dazu?
 
Bin gerade dabei mein Case Gold zu lackieren....mit schwarzer Schrift!!!
:xmas:
 
Ich werde das Case jetzt höchstwahrscheinlich schwarz-hochglanz (Klavierlack Optik) und schwarz-matt lackieren.
Die Frage ist nun ob ich das Case schwarz hochglanz lackieren soll mit schwarz matten Mustern drin oder anderst herum, also das Case schwarz matt lackieren mit schwarzen hochglänzenden Mustern.

Was meint ihr dazu?

auf glänzendem lack sieht man ja staub wesentlich stärker als auf matten
ich würds deshlb matt lackieren und dann die muster mit glänzendem lack machen
ich frag mich nur grad ob man die muster überhaupt gut erkennt?!?
 
flex +fächerscheibe ;) das gibt schönen Metalleffekt und sieht gut aus wenns richtig gemacht ist :bigok:
gibts Bilder? Weiß gerade nicht was du damit meinst... :(

wobbachacka schrieb:
auf glänzendem lack sieht man ja staub wesentlich stärker als auf matten
ich würds deshlb matt lackieren und dann die muster mit glänzendem lack machen
ich frag mich nur grad ob man die muster überhaupt gut erkennt?!?
gute Frage :d
 
Riiichtig. Immer dieses Schwarz/Silber bei Gehäusen ist langsam langweilig.

Weißer Glanzlack wäre angesagt, wie schon gesagt mit schwarzem Kontrast
Sieht sicherlich sehr nice aus
 
nein pics hab ich grad nicht ;), aber mit flex und fächerscheibe holt man kaum material ab und macht so durch das flexen eine schöe schattierung ins Metall, quasi so eine Art Used Look.

hätte ich nicht meine Lian Lis, und würde es mir gefallende Stahl gehäuse geben hätte ich das mal wieder gemacht, damals an dem 0815 Tower sahs wirklich nett aus.
 
Ich bin für Pink. Das wäre mal eine willkommene Abwechslung im Gegensatz zum Schwarz-Silber etc. Einheitsbrei :fresse:

Gruß
Fry12
 
hm mir gefällt die idee mit dem glänzend-schwarz auf matt-schwarz sehr gut. Dachte nicht das du soviel Aufwand betreiben willst, das kann schon ne ganze Weile dauern bis das schön wird, wenn man keinen Profi dabei hat.
Aber das wird sicher ein edles Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde es pink mit schwarz lakieren halt beides gemischt am besten sprüst du mit den beiden farben ein muster auf weil ich finde schwarz mit pink is richtig geil


musst es ja net machen is ja dein rechner :d :shot:
 
Ich würde dir auch zu der farbe SCHWARZ raten aber dann kein MATT-Lack sondern METALLIC-Lack
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh