in welcher reihenfolge windoof und treiber installieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

erst Windows, eventuell mit zusätzlichen Treibern für Disk-Controller (über F6), dann Chipsatz-Treiber für den Mainboard-Chipsatz (Intel, nVidia oder VIA oder ...). Die Reihenfolge der restlichen Treiber spielt dann eigentlich keine Rolle und normalerweise zunächst Grafikkarten-Treiber und dann alles andere.

Gruß

Rimini
 
Rimini hat es auf den Punkt gebracht.Danach auf jeden fall wenn du Internet wieder aktiv werden willst Sicherheitsprogramme sonst wirds kritisch :)
 
jup, dann erstmal antivirenkit druf wenns läuft
 
Mit Nlite ne Setup-CD fertig machen und alle Treiber/Hotfixes integrieren. Spart Dir gut eine Stunde arbeit :-)

Ich hab das auf ner DVD-RW. Muss nur vor jeder Installation die Treiber kurz updaten.. geht fix. Fertiges Windows mit allen Treibern und Hotfixes/Updates/Patches in 20min aufm Rechner + Windows komplett auf mich eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig habe ich mir auch erstellt sparrt wirklich sher viel arbeit alles zu installieren. Und geht wunderbar !
 
HisN schrieb:
Mit Nlite ne Setup-CD fertig machen und alle Treiber/Hotfixes integrieren. Spart Dir gut eine Stunde arbeit :-)

Ich hab das auf ner DVD-RW. Muss nur vor jeder Installation die Treiber kurz updaten.. geht fix. Fertiges Windows mit allen Treibern und Hotfixes/Updates/Patches in 20min aufm Rechner + Windows komplett auf mich eingestellt.

*zustimm* wenn man sich dann ne weile mit nlite beschäftigt hat, kann man auch gleich schon automatisch alle möglichen programme installieren lassen. :-)
 
HisN schrieb:
Mit Nlite ne Setup-CD fertig machen und alle Treiber/Hotfixes integrieren. Spart Dir gut eine Stunde arbeit :-)

Ich hab das auf ner DVD-RW. Muss nur vor jeder Installation die Treiber kurz updaten.. geht fix. Fertiges Windows mit allen Treibern und Hotfixes/Updates/Patches in 20min aufm Rechner + Windows komplett auf mich eingestellt.

Sparrt Arbeit, hat aber auch viele bugs, mein windows spackt nur noch rum, seit dem ich so ein komplettpacket erstellt habe.
 
komisch. also ich bin voll zufrieden mit dem Packet was ich mir zusamm gestellt habe. mit welchen Prog haste denn das gemacht ?
 
Hab´s mit XP ISO Builder gemacht, will jetzt mal mit nLite probieren, hab aber volgendes Problem: der will mir den SP2 nicht integrieren, sagt dass die Windows Sprache nicht mit der SP2 Sprache übereinstimmt, hab aber beides auf deutsch, was kann das noch sein, was da nicht zusammenpasst? Mit XP ISO Builder hat er das ohne Probleme integriert damals.
 
mhh also da kann ich dir nicht genau weiterhelfen da ich den fehler nicht hatte. musst du ma nen Thread aufmachen wo genau das Problem besprochen wird und wer erfahrungen damit hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh