In welches Barebon passen min 2 wenn nicht sogar 3 pci karten rein `?

myild

Semiprofi
Hallo Leute ich überlege mir auch jetzt so ein keines barbon system zusammen zu bauen mein großer rechner ist laut und ist recht groß.

FRAGE AN EUCH GIBT ES EIN BAREBON wo man alle diese Komponenten unterbringen kann...

Prozessor:
P4 3,06 GHz HT 533 fsb

RAM:
2 mal 512 MB DDR 333 Infineon für DUAL DDR 333 support

Board:
sollte min intel 865 board sein

Grafikkarte: Geforce 4 ti 4200 64 mb noch soll ne ati x800 oder 6800 gt werden :drool:

2 PCI KARTEN min ! wenn es geht 3 ! :
WICHTIG SOUNDKARTE AUDIXY bin sehr klang verwöhnt :fresse:

WICHTIG SAT TV KARTE PINANCE gucke gern am pc sat tv :p

3 PCI KARTe
Hauppauge PCI für Kabelnetz; damit ich wenn es regnet oder sonstige empfgangsproblem gibt immer TV GUCKEN kann auch wenn die qualtät nicht so dolle ist wie sat hauptsache man kann immer gucken :fresse:

Fesplatten:
1 SATA 120 gb MAXTOR mit 8 mb cache
1 PATA 80 gb Western Digital 8 mb cache

Laufwerke
min CD -BRENNER
und wenn platz DVD Laufwerk

Leute es ist ernst gemeint gitbt es so ein barebon auf dem makrt wo ich alle meine wunsch geräte unterbringen kann ?

ich würd auch wegen der wäre von einem p4 3,06 ghz auf einen
presscot 3 ghz umsteigen :xmas:
scherz
also würde auf 2,8 800 fsb cpu umsteigen
wichtig es müsssen min 2 pci karten rein gehen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warte auf Barebones mit den neuen Chipsätzen, da fällt zumindest die Soundkarte weg !

ins antec aria passn microATX mainboards und somit haste 3 pci steckplätze ;)

das antec ait oder so
ist das ein barebon oder nicht?
hat jemand link von dem gerät ? :btt:

sonst hört sich es gut an
ich werde nie ein onboard sound gegen eine audigy wechseln
warum ist den audgy so gut hier im test :fresse:
und auf tv sat werde ich nie verzichten
:drool:

es müssen 2 pci steckplatze vorliegen :motz:

such dir eine güstige externe soundkarte z.B: M-Audio(führend im consuimer markt was externe soundkarten angeht)
gut und nicht teuer...bzw gleich teuer als Audigy extern

und man kann viel mehr anschließen.

verbindung:
USB firewire

siehe soundguide

were auch eine lösung,
sonst wüsste ich auch nur noch die lösung abwarten bis die neune sound onboard teile raus kommen oder halt ein mATX mobo

Also ich würde auch das Antec Aria empfehlen, ein i865/i875 µATX Mainboard rein und gut ist.
da kannste dann 3 PCI Karten unterbringen

mh glaub mache ich ,mal ne dumme frage
wenn es solche centrino mainboards zu kaufen gibt kann man so ein ding auch in einem barebon betreiben ?

also mometan ist konto leer, hab mir notebook gegönnt...
montag muss ich arbeiten und nächste freitag gibst ja wieder geld mal gucken was ich mir gönne... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh