In Wins Mini-ITX-Gehäuse A1 kommt nach Europa (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
inwin.jpg
Mit dem A1 bringt In Win ein auffällig designtes Mini-ITX-Gehäuse nun auch in Europa auf den Markt. Besonders auffällig am Kompaktgehäuse ist der transparente und beleuchtete Sockel, auf dem das A1 regelrecht zu schweben scheint.Dabei kommt eine RGB-Beleuchtung zum Einsatz, so dass der Nutzer die Beleuchtungsfarbe nach Lust und Laune auswählen kann. Die Beleuchtung wird dafür einfach über ein geeignetes Mainboard gesteuert. Wenn kein RGB-Header vorhanden ist, kann die Beleuchtung in einer Standardfarbe leuchten (blau beim weißen A1, rot beim schwarzen A1). Das eigentliche Gehäuse wird von In Win aus Stahl gefertigt und durch eloxiertes Aluminium und gehärtetes Glas aufgewertet....

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles itx Gehäuse.
Einzige Manko, das ich bei Inwin allgemein schade finde. Das man inne front kein lüfter einbauen kann. Geht bein in win301 /303 und bei meinen 805 infinity mirror auch nicht bzw beim 101 gehts auch nicht. Ich schätze mal der uvp Preis wird bei 80-90 euro liegen. Da liegen meisten die startpreise bei inwin bzw. ist kein ausgefallenes gehäuse.

Ok habs erst gesehen , das mit netzteil ist vlt 120/140.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles itx Gehäuse.
Einzige Manko, das ich bei Inwin allgemein schade finde. Das man inne front kein lüfter einbauen kann. Geht bein in win301 /303 und bei meinen 805 infinity mirror auch nicht bzw beim 101 gehts auch nicht. Ich schätze mal der uvp Preis wird bei 80-90 euro liegen. Da liegen meisten die startpreise bei inwin bzw. ist kein ausgefallenes gehäuse.

Ok habs erst gesehen , das mit netzteil ist vlt 120/140.

Netzteil auch tauschbar?

Ist 140 -> Cooler Master V550 rein und gut.
 
Und ich warte immer noch auf das 806, das wahrscheinlich nie kommen wird :heul:
 
Rückmeldung von In Win - Zulauf Ende Mai, 199,90 Euro inkl. Netzteil. News habe ich aktualisiert.
 
Sieht sehr interessant aus. Da dürfte es wohl auch nicht an Kühlleistung fehlen.
Grafikkarte mit 2,5 Slot Kühler rein, Lüfter + Blende abbauen und die zwei Bodenlüfter direkt für Frischluft sorgen lassen.
Müsste funktionieren. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist von der Komponentenanordnung fast ein Ncase. Schön. Schade nur, das unbedingt so ein blöder Plastikfuß unten drunter musste... Ansonsten ein schickes Teil. Ohne Netzteil wären aber 100-120€ eher angemessen statt 200 mit SFX NT.
 
200€ damit ein billiges Bronze Netzteil drin ist?

Werden die Holzversionen von In Win eigentlich noch kommen?

Dieses Gehäuse mit Holz statt Plexiglas als Fuß sähe sicherlich gut aus!
 
Wird das Qi-Wireless-Ladegerät auch im ausgeschalteten Zustand des Rechner funktionieren (Über USB Anschluss)

Ich finde das A1 sehr interessant und für seine knapp 200€ + NT nicht einmal "teuer"
 
mhh interessant aber schwierig da eine Custom Wakü einzubauen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh