Incredulous-Gods sucht Mitglieder(Roller-"Gang")

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gang :lol:

Hab ich schon erzählt, dass mein Fahrlehrer mich dazu animiert für Roller/Scooter nicht zu bremsen? :hmm:

Gang :lol:

Hab ich schon erzählt, dass mein Fahrlehrer mich dazu animiert für Roller/Scooter nicht zu bremsen? :hmm:

das golt aber hoffentlich nur für die lächerlichen 50er und 25er, die meinen sie wären die obercoolsten :d

Hibernate in deiner Sig muss das Speed has no limit heißen, da Speed einzahl ist.(ok eigentlich habt ihr ja ein Limit ,weil so viel kriegt man aus 50/125cm³ net raus, außer über die Drehzahl im fünfstelligen Bereich :shot: )

Und kauft euch richtige Krads :fresse:

Rollergang klingt für mich irgendwie nach n paar Lans/Playern auf Rollern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das golt aber hoffentlich nur für die lächerlichen 50er und 25er, die meinen sie wären die obercoolsten :d

Genau, ich meine die 50er mit blauer Unterbodenbeleuchtung und ohne Schalldämpfer, die mehrere Runden im Pulk im den Block rasen und sich dabei so riiiiichtig cool vorkommen. :wall:

Letztens hats einer von denen geschafft durch nen Smart "durchzufahren"; sprich Rollerfahrer Frontscheibe rein, Heckscheibe wieder raus, Rollerfahrer tot, Autofahrer zum Glück nur leicht verletzt.
Auch wenns makaber klingt: wer vorher zweimal rechts überholt hats nicht anders verdient.

Zuletzt bearbeitet:
naja mit baujahr 1990 musst du noch ein wenig warten bis du die zx-9r fahren darfst :banana:

und da schaffst auch eine maximalgeschwindigkeit von 30 kmh oder ? :)

btw: das mit scooter gang find ich auch ziemlich lustig bzw ich würd euch auslachen wenn ich euch sehn würd

sorry aber

1. deine sig ist zu groß
2. wer die seite und diese grafiken zusammengeschustert hat, gehört geschlagen *bam*

du weisst ja, der erste eindruck zählt ;)

das Grundstück hat 3000m² und dazu kommt wenn du lachen willst dann lach, den nächsten Tag lachst du nicht mehr, weil wir dann mal sehen wer der schnellste von uns beiden ist und

:stupid: :lol: immer diese Kiddies :lol::stupid:

Sorry ich kann nich mehr :haha: - soll ich mir mal die Kawasaki Ninja ZX-6R von nem Kumpel leihen und vorbei kommen :wall:

Mach bloss kein Autoführerschein :hmm:

@ Fraiser wenn mir sowas wie Chris-AMD-Freak über den weg läuft und die ZX-6R vom Kollegen holt, dann komme ich mit Hayabusa Turbo! Ist mir dann auch egal wo!

Auch wenn du keinen Führerschein dafür gemacht hast - und sie nicht fahren darfst :hmm: Junge das schreit hier gerade zu nach nem Mod der den Thread schließt !!

Und ich hab mein Motorad schon abgegeben damals von 2 Jahren und 6 Monaten - weil ich auch mal so dumm war und meinte ich könnte es beherrschen aber das kann man selbst mit Motorradführerschein nicht !!

Also schwätz nicht so dumm da her !! :wall:

Athena 70ccm Sport
Rms Racingwelle
21mm dello(Carbon Membran)
Tecnigas TEk
Mhr Vario 05
Und einen schönen 2 Steigungswandler

Ich sagte ja auch 120/tacho der lügt ein bisschen.

Ja sicherlich und das nennst du High-End ...hahahahahahahhaha
So ein ähnliches Setup habe ich bis gestern auf der Straße gefahren...

Weil es absolut peinlich ist, Roller für etwas anderes als den Zweck der Fortbewegung zu missbrauchen!
Gibt genug von den Idioten hier, die ihre kleinen Zwiebacksägen auf über 100 KM/h tunen und dann zu Recht gegen nen Baum knallen oder von den Bullen erwischt werden. Das ist absolut unverantwortlich und unnötig! Ihr wisst genau, dass die ganze Karosserie/Bremsen etc. für so eine Geschwindigkeit nicht ausgelegt sind. Und das aus gutem Grund! Weil man mit 15/16 eben noch nicht reif genug ist für dieses hohe Tempo!

btw. hatte selber mal nen Roller und 50 KM/h reichen in der Stadt!

soweit ich weiss stimmt das nicht was du schreibst, die dinger sind schon für eine höhere gerschwindigkeit gedacht nur halt gedrosselt.

Ich frage mich wieso ihr immer so mit Höchstgeschwindigkeit prahlen müsst (Hayabus, ZX-9).
Wir können ja mal eine kleine Tour rund um Haus Scheppen machen. Die Leute hier im Ruhrgebiet kennen sicherlich die Kurven. Mal sehen ob ihr mich mit euren heißen Eisen abhängt - ich habe eine GS 500 E, gedrosselt ;) Aber brauche erstmal neue Pellen und TÜV.

Gegen Rollerfahrer habe ich nichts, solange die in einem Radius von 1 Km um meine wenigkeit herumfahren.

soweit ich weiss stimmt das nicht was du schreibst, die dinger sind schon für eine höhere gerschwindigkeit gedacht nur halt gedrosselt.

Blödsinn, die sind genau für die Geschwindigkeit konzipiert, nirgendwo in Deutschland gibt es 50er Roller, die auch offen fahren dürfen, weil sie für die Geschwindigkeit "gedacht sind"!

2. Du wirst uns mit der GS 500 E nicht ziehen weil du schneller bist sondern weil ich in der Kurve viel zu Früh aufsetzte im Gegensatz zu dir! Bis deine Fusrasten einklappen, hänge ich schon längst mit der Verkleidung seitlich auf dem Boden!

Zum einen das und zum anderen ist man mit einem Nakedbike viel wendiger. Wir haben jedes Jahr ein GS-Treffen, und 2005 war unser Admin mit einer R1 dabei. Der kam kaum um die engen Kurven :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh