Incredulous-Gods sucht Mitglieder(Roller-"Gang")

Blödsinn, die sind genau für die Geschwindigkeit konzipiert, nirgendwo in Deutschland gibt es 50er Roller, die auch offen fahren dürfen, weil sie für die Geschwindigkeit "gedacht sind"!

Die Roller werden in Italien, Spanien etc hergestellt, wo sie legal offen fahren dürfen (ca 80 km/h).
Sie werden nur für Deutschland auf 25/45 km/h gedrosselt!

wenn man keine Ahnung hat....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
roller wie lächerlich
s143.gif

Die Roller werden in Italien, Spanien etc hergestellt, wo sie legal offen fahren dürfen (ca 80 km/h).
Sie werden nur für Deutschland auf 25/45 km/h gedrosselt!

wenn man keine Ahnung hat....

Und wenn man nicht lesen kann...

Blödsinn, die sind genau für die Geschwindigkeit konzipiert, nirgendwo in Deutschland gibt es 50er Roller, die auch offen fahren dürfen, weil sie für die Geschwindigkeit "gedacht sind"!

Die Italiener und Spanier sind, was Verkehr betrifft, sowieso nicht ganz dicht!

Ich frag mich immer mehr, was hier für Trottel rumlaufen, welche nur rumspammen... hauptsache irgentwas schreiben...

@der-hibernate.com: Welchen Roller fährst du?

rollerfahrer sind doch (größtenteils) idioten!

wenn du hier schon angeben willst mit deinem super roller der 120 fährt frage ich mich warum du nur nen roller-fs gemacht hast wenn man mit 16 auch 125er-fs machen kann? mit der kannst du ohne tuning (müsste nur offen sein aber das ist fürn gangster ja kein problem -.-) 120+ fahren...

und das argument "125er ist viel zu teuer" kann ja bei dir net ziehen wenn du ein 3 hektar grundstück hast und darauf ne hayabusa stehen hast.
außerdem ist DAS hier das falsche forum um leute für eine roller"gang" anzuwerben. warum nicht ein rollerforum oder ähnliches sondern ein hardware forum?

Ich bin dafür, dass der rollerführerschein schwerer und teurer gemacht werden soll damit die ganzen kleinen möchtegern gangster sich das nicht mehr leisten können.
außerdem ist es unzumutbar, dass beim fs mit 17 ein rollerschein mit drin ist obwohl man nicht 1 mal auf dem ding sitzen muss.

zu 2.
dein fahrschule ist aber ziemlich teuer. ich hab für den schein 850€ gezahlt und dazu kann man noch die ersparniss beim großen motorrad rechnen...

zu3.
ach jetzt hab ich es auch gemerkt, danke für den hinweis XD
ich wollte damit eigentlich sagen, dass hier nicht so viele leute mit rollern aus nrw kommen die unter 18 sind und dann auch noch in eine "roller-gang" wollen... verstanden was ich meine?

zu 4.
wie gesagt ich finde nicht das reicht. du hast selbst gesagt "man kann für wenig geld nen high end roller bekommen" (sinngemäßes zitat) und da bin ich der meinung muss man einen riegel vorschieben weil sowas die leute, meist jugendlichen, doch nur anreizt zu schnell zu fahren und somit mit dem leben anderer zu spielen.

Ich bin dafür, dass der rollerführerschein schwerer und teurer gemacht werden soll damit die ganzen kleinen möchtegern gangster sich das nicht mehr leisten können.
außerdem ist es unzumutbar, dass beim fs mit 17 ein rollerschein mit drin ist obwohl man nicht 1 mal auf dem ding sitzen muss.

Der Rollerschein ist nicht das Problem, sondern der Mofaschein (kostet nur ~30 Euro) !

Ich fahre auch schneller als ich darf, aber ich halte mich größtenteils an die Verkehrsregeln!

Bisher habe ich gemerkt, dass es zwar viele Jugendliche Rowdys gibt, aber es mehr die Autofahrer sind, die Schuld an Unfällen haben.
Zum Beispiel musste ich heute wieder eine Vollbremsung machen, weil mir eine alte Oma die Vorfahrt nehmen wollte...

So extrem lügt er nun auch nicht! Man muss dabei bedenken das ich Old school fahre und da er ein längeres Getriebe hat etc. wird er schon schneller als 98km/h in deiner Theorie fahren;)

Bei meinen ganzen Rollern hab ich die Erfahrung gemacht dass die Tachos extrem daneben gehn schon wenns über 60/70 geht. Wir haben immer gemessen in dem einer mitm Auto + GPS hinterher gefahren ist das war dann genau.

Und allein schon mit nem Tecnigas Tek kann das schon gar nix werden. Den Athena Sport kenn ich nicht aber Sport hört sich nicht wirklich nach nem Racing Zylinder an. Ich bin damals nen fast komplettes MHR Kit gefahren (mit C16 und C20) und der Roller lief "grade mal" echte 120-130...

Und was bitte soll old shool sein? Ne alte Vespa ist old shool aber kein Plastikroller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh