[FAQ] Indilinx Barefoot (und ECO) FAQ

Hi,Hey Morpog was hat es zu bedeuten wenn im Tool Indilinx Status die Prozentzahl bei "Zustand" abnimmt?Kann ich die SSD schmeissen wenn der Zustand auf z.Bsp. 40% sinkt,oder wie.Bist du da informiert?
Gruss Patrick

meine 8 stueck ham schon bei 95% die patschen gestreckt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, hab hier ne super talent cx2 128gb

der wollt ich heut ne neue fw (2142) verpassen. hab die methode via cd-image gewählt.
das hat scheinbar funktioniert. nur wird mir die ssd nur noch angezeigt, wenn sie im factory-mode ist. stell ich sie in den normalen modus geht nix mehr- das bios findet kein laufwerk mehr!

hatte noch ne alte win7-partition mit der ich jetzt arbeiten kann... das ist aber kein zustand!!

hoffe mir kann hier jemand mit dem alten ding noch helfen...?!
 
Gibt es eigentlich einen Grund, wieso der wiper 0.5 hier nicht verlinkt wird? Spricht etwas gegen diese Version? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh