DarkAngael
Neuling
Original geschrieben von Fufu29
Bei Mobile.De bekommt man diese alten 850er von BMW ab 7000 € hinterhergeschmissen, wer will denn auch schon ein solches Auto fahren? Nix Wert solche alten Schlorren!
Was du meinst ist ein 850 und nicht 850CSi. Bei den 850CSi ist man ab 11000€ erstmal dabei, also bitte genauer lesen.
@CrazyHarry: Ja das stimmt soweit schon, was diese autos angeht. Nur das problem ist, das sind meistens zweit- oder sogar drittwagen, und da kommt nun mal wirklich nicht mehr auf die unterhaltkosten an. So ein auto zu kaufen ist kein problem, nur der unterhalt ist sauteuer. Npaar daten von dem normalen 850CSi: verbrauch in der stadt (bei der normalen fahrweise) etwa 20 liter (super); steuerklasse 22, haftpflichvers. etwa 1000€ (bei 100%); VK-versicherung liegt bei 6000€. Das stimmt schon alles, nur ich sage mal so, wer diese autos fährt (und sich wirklich leisten kann) hat normalerweise keinen finanziellen problemen.
@FuFu29: Du kannst Dir denken was Du willst. Ich bin NICHT im it-bereich tätig, ich arbeite für automotivindustrie, das ist mal nbissle was anderes. Du solltest den anfang von dem "Wieviel PS bla bla" thread lesen, da steht was ich mache. Wenn Du mit mir ein problem hast ist es okay. Achja, vielen dank für deine bewertung in der gallery, habe micht wirklich gefreut, danke. Nach der PM, die ich dir geschrieben habe, dachte ich dass alles klar ist. Naja, egal.
@All: Entschuldigung für Off-Topic.
@Sun-Mann: Okay, 75k€ grundgehalt ist was anderes, das hast du ja auch nicht gleich geschrieben.
Gruß Helen-Jana