[Kaufberatung] inEar Kopfhörer für Iphone

Damian78

Semiprofi
habt ihr ein guten Tip für inEar Kopfhörer?
die mitgelieferten fallen mir beim joggen immer raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir die neuen Apple InEar gegönnt und bin damit auch sehr zufrieden. Sie schlagen günstige (30-40 Euro) Creative InEars, der Vergleich zu teuren (100 Euro und mehr) fehlt mir allerdings.

Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass die Lautstärkeregelung nicht funktioniert und das man aufpassen muss, dass die Kabel nicht zu viel an der Kleidung reiben. Das überträgt sich sonst ins Ohr und stört.

Ja natürlich, aber es geht ja bei dieser Fernbedienung darum es über das Kabel zu machen ohne das iPhone rausholen zu müssen oder in der Tasche zu fummeln. Im Apple Store in München konnte mir auch niemand erklären warum das iPhone die Funktion der neuen InEars nicht unterstützt.

hmm ändert sich vielleicht bei der neuen firmware 2.3 die vielleicht mal kommt!
100 Euro ist schon heftig für kopfhörer!
wie sind die creative?

Also ich habe die von Creative in Verbindung mit einem Touch, sehe es einfach nicht ein, so viel Geld für Kopfhörer auszugeben, und bin auch sehr zufrieden, sowohl mit der Klangqualität, als auch mit dem Tragecomfort ;)

Ich kann dir die Sennheiser CX500 empfehlen.

Benutz ich selber, haben einen sehr guten Klang und die Lautstärken regelung über die Kabelfernbedienung geht auch.

Gibt es für CX70€ bei Amazon.

Die anderen aus der CX Serie sind auch nicht zu verachten.

Wenn du noch n bissle mehr Geld ausgeben willst. Dann kannste dich auch an die Sennheiser IE Serie ranwangen. Da biste dann aber schon 3stellig unterwegs.

Hat meine Freundin sich gekauft, genaue Bezeichnung hab ich jetzt nicht. Haben 29 Euro bei Amazon gekostet. Im Vergleich zu den Apple InEars fallen sie natürlich deutlich ab. Das fängt schon bei er Abschirmung gegenüber den Außengeräuschen an und endet bei Klang der Treiber. Irgendwo muss der Preisunterschied schon herkommen.

Auf das iPhone 3G passt alles mit 3,5 mm Klinke-Stecker.

Wenn du dich in dem Preisbereich bewegst, dann würd ich lieber die Sennheiser IE6 / CX 6 Travel (Baugleich) nehmen.

Ich weiß nicht wies mit dem zubehör bei Bose aussschaut. Die Sennheiser haben n schickes Transportcase, verschiedene Aufsätze (Ohrengröße) und so Stäbchen zum Reinigen dabei.

Zuletzt bearbeitet:
bose hat auch schöne in-ear kopfhörer,
sollten so um die 90-100€ liegen

Also ich nutze mit meinem 2G diese In-Ear Kopfhörer von Creative :
http://geizhals.at/deutschland/a286602.html

...der Hauptgrund für mich war, dass sie günstig waren/sind und als In-Ear meine Sinneszellen nicht überbeanspruchen.
Klagen kann ich keinesfalls, die Lautstärke lässt sich wunderbar regeln, ich brauche nur noch einen Bruchteil der Lautstärke die ich vorher genutzt habe und grade beim Joggen bleiben sie in den Ohren =)

...ich kann sie nur weiterempfehlen, die Klangqualität finde ich für den Preis mehr als sehr gut !

Lg

bose hat auch schöne in-ear kopfhörer,
sollten so um die 90-100€ liegen

Das sind keine In-Ear im eigentlichen Sinne, nur Earbuds mit anderen Aufsätzen, sodass Halt und Abschirmung nicht so toll sein soll.
Davon abgesehen soll die Leistung dem Preis nicht wirklich angemessen sein...

Ja, ich finde, dass sie zum joggen definitiv reichen, ich nutze sie allerdings "fulltime" ... musste allerdings ein bisschen von der Gummiabdeckung "abmanteln" damits in den steckplatz passt, ist aber kein problem, das funktioniert einwandfrei mit nem cuttermesser oder ner kleinen schere =)

zu den Bose inears :

Das Zubehör ist obergeil , es sind 3 verschiedene Ausätze dabei (das is ja normal) , nen ledercase in einem echt geilen design , dann gibt es so nen klamottenclip und ein Umhängeband . Der Sound is erste Sahne . Die Ausätze habe ich mir jetz ohne Murren zum dritten mal kostenlos zuschicken lasse, nichtmal den Versand musste ich zahlen!

Einfach klasse Service!

btw: Viele Sagen die Bose dinger seien so schlecht , die hälfte von den Leuten is einfach Bose gegner wegen dem Preis . Kopfhörer wie bspw die Westone UM1 mögen vielleicht klanglich ein wenig besser sein ... Aber wenn was Kaputt geht darfst du die Hörer nach Amerika schicken , du musst sie auch schon auf ner Amerikanische webseite bestellen und deutscher support is soweit ich weiss auch nich vorhanden

Vielleicht sind die bose hörer nur 65-70 euro wert ... Aber der Support ist auch locker 30€ wert , da die Aufsätze pro set auch 5€ kosten

Ausserdem bekommt man momentan 15€ für seine alten kopfhörer =)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh