Inears für Fitnesstudio

tackleberry

Enthusiast
Servus,

da ich mit meinem kabelgebundenen Inears mein Handy immer wieder durch den Raum geschleudert habe, suche ich nun Bluetooth Inears. Die Xiaomi Mi gibt es gerade bei Gearbest für rund 25 Euro im Angebot und bei Amazon sind auch auch einige Bestseller unter 30 Euro dabei.

Welche sind davon zu empfehlen? Oder sollte man direkt 100 Euro in die Hand nehmen und Jaybirds oder ähnliches kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Sport würde ich persönlich zu irgendwas billigem greifen.

In der Regel kommt man bei sowas ja gerne mal ins schwitzen, und das haben die Dinger generell nicht so gerne. Die Lebensdauer kann da manchmal schon recht begrenzt sein.

Kabel unters Shirt ist keine Option?

TaoTronics TT-BH16 kann ich empfehlen. Etwas Bass-lastig aber mir gefällt es und beim Sport sind sie super.

Jaybird X2 oder X3 bzw. die free ( ich hab die X2 und bin sehr zufrieden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh