Inf 2100er CL2 wie hoch ?

Moose

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2002
Beiträge
1.337
Ort
(fast noch) Hamburg
Hallo,

ich habe hier derzeit 2 256MB Riegel 2100er CL2 bei 138MHz. Wie hoch könnte die in einem etwas oc-freundlicherem Board als dem AsRock gehen ? Schaffen sie evtl. auch 333 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

166Mhz könnte er mit milderen Timings und erhöhter V-Dimm locker schaffen,ich kann dir dafür aber freilich keine Garantie geben.
Zum Vergleich:
Mein 512MB PC266 Cl2,5 von Samsung läuft im Moment bei 2,85V V-Dimm(normal 2,5V)@177Mhz bei Cl2,5/2/2/6 stabil.Er ist allerdings auch Aktiv gekühlt,durch einen Thermaltake Alu-Heatspreader mit 40mm Aktivlüfter:coolblue: :coolblue: .
 
Original geschrieben von Homer_Simpson
@Moose

bei mir liefen die Riegel damals mit 150mhz@cl2 mit 2.8v vdimm

Bei meinem Kumpel geht die dinger bis 160mhz CL2 2-2-7.
Richtig abrocken tun die PC333 von infineon;) ;)
Die 6-A made in USA machen PC400 2-2-5-2:coolblue: :coolblue:

McTNT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh