Infineon 6a

bin ich auch der meinung

hab schon viele 6-a und bh-6 gehabt und die haben sich echt kein bisschen gleich verhalten

dass dort hynix zum einsatz kam weiss nich nicht

wusste nur dass meine ergebnisse keine gemeinsamkeiten aufwiesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein BH6 und der 6A von Burnout waren jedenfalls zu 100% identisch! :p
Gleiche Taktungen bei absolut identischen Timings und die Timings die der eine Riegel nicht wollte, hat auch der andere nicht gemocht.

@Alex ->

Wenn ich mich nicht Irre steht auf jedem Infineon "HY" drauf. Also auf meinem 2 Monate altem und 1 Jahr altem steht das drauf.

Und ich glaube nicht das Infineon nur Hynix verbaut. Wäre ja ****** :eek:

HY steht bestimmt für was anderes ... 6-a sind infineon eigene chips die teilweise auch von kingston auf dem 2700 vebaut wurden.
bh-6 die 3,1 für 231 mhz brauchen würde ich in die tonne kloppen ... bzw verkaufen. meine kingston value bh-6 brauchen dazu grad ma 2,93 volt.

6-a und bh-6 das gleiche...
ich glaube nein, da die bh-6 deutlich besser gehen und nicht bei läppischen 3,3 volt sterben nach einiger zeit.

was man merkt die bh-6 von 03 gehen deutlich besser als die bh-6 von 02 und das um mind 15 mhz :>

@//mAr

die 3,1v sind weil ich keine lust hab runterzuregeln am poti und dadurch nur ab 3,1v einstelle kann

mach aber jetz noch ma nen test mit nem andern board welches weniger eingestellt hat ma sehn wass die wirklich brauchen

ist auch nur ne Vermutung - zumindest sind es 100% keine BH6

Original geschrieben von Sha-Karl
die 6-a gehen bei mir nur bis 217 bei 2-2-2-5 und 3,1v

Meine gehen auf 230 2-3-2-* bei 2.95V auf nem NF7-S 2.0 ... und das ist nur ein Paar das ich ausgetestet hab - die anderen 3 Pärchen machen 225MHz bei 2-3-2-* und 2.8V

aber für Winbond nicht mehr lohnened - sie werden sich wohl auf Flash-Speicher spezialisieren

Original geschrieben von jobrösel
Werden die 6A chips von Infinion noch hergestellt und verkauft?`
Gibt es die Riegel mit den 6A chips noch zu kaufen?:confused:

Ich habe noch 2x256 MB , Interesse ?

Original geschrieben von $ilver
@ Anna wie geht dein Gig A6 eigentlich ?

Im Dual xeon bekommen se nur 2.5V und laufen 2-2-2-6 bei 133MJHz @ 2.4GHz bzw. 155MHz bei 2.9GHz ... also alles andere als ausgereizt ...

auf dem IC7 mit nem 2.53B @ 3GHz waren es 200MHz 2-2-2-6 bei 2.7V - hab aber nicht getestet ob 2.6V auch geht ...

Ich meine jetzt bei beiden mit 4 Sticks ;)

ne ich mein eigentlich den 1GB stick den du @ ebay ersteigert hast .. das Made in germany ding

Sagt mal wieviel Saft kann ich den 6a Teilen nun eigentlich geben ohne das die nach nem Monmat abrauchen???

Hab sie im Moment bei 2,8V wieviel isn da noch drin?

ich will auch 6A :fresse: :rolleyes:

gute frage ich denke mal das die 2,8 locker aushalten. meine laufen mit 2,6 @ 200 mit 5-2-2-2.

Also 2.9 halten die aus 3V und mehr , Bei Infineon NEIN DANKE .

@meister

mach mal anstatt 2-2-2-5 2-2-2-11 , dass bringt bei nForce2 mehr

thx ich hab mich schon öffter in letzter zeit gefragt was das mit der ominösen 11 auf sich hat. werde ich morgen mal testen.

mfg

Original geschrieben von dual
Also 2.9 halten die aus 3V und mehr , Bei Infineon NEIN DANKE .

@meister

mach mal anstatt 2-2-2-5 2-2-2-11 , dass bringt bei nForce2 mehr

Das ist alles ausgetestet und dei 11 ist beim nForceII das Optimale ...

jo jo ich glaub das schon. hab das in letzter zeit schon ein paar mal gelesen und hab mich immer gefrag was es damit auf sich hat. gibts da irgend eine begründung dafür oder ist das nur zufall beim nforce weil normal ist das ja nicht.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh