Infineon besser als Mushkin?

badboarder

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
227
Ort
Durmersheim
Hab mir vor kurzem Muskin Level 2 Speicher geholt und getestet mit PCMark02. Die Infineon (Cl. 2,5) bekommen fast 1000 Punkte mehr als meine, bei gleichen Einstellungen.:heul: :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von badboarder
Hab mir vor kurzem Muskin Level 2 Speicher geholt und getestet mit PCMark02. Die Infineon (Cl. 2,5) bekommen fast 1000 Punkte mehr als meine, bei gleichen Einstellungen.:heul: :wall:

hi hast du zufällig ein Abit Mainboard?
Die Mushkin L2 kommen nämlich mit einem(NF7-S oder AN7) nicht zurecht....

Zedrac
 
Hab die beiden auf dem System geprüft:

ASUS P4P800
P4 2,6Ghz
9600 Pro

Einstellungen bei beiden: 2-2-2-5@2,75V
 
unmöglich, da musst du ne einstellung im bios übersehen haben - vielleicht nen teiler beim einen gesetzt und beim anderen nich oder so
 
@Zedrac
hast du da entsprechende erfahrung gemacht?
ich frag ja nur weil auf den mushkins BH5 chips sind und die rennen bei mir sehr gut (hab halt Twinmos/bh5)auf nforce2.

gruß
 
Original geschrieben von Hindy
@Zedrac
hast du da entsprechende erfahrung gemacht?
ich frag ja nur weil auf den mushkins BH5 chips sind und die rennen bei mir sehr gut (hab halt Twinmos/bh5)auf nforce2.

gruß

Es gab hier mal n Thread dazu wo Leute mit dem AN7 über Probleme mit den Mushkin geklagt haben wohingegen die auf dem NF7-S keine Probs
machen.
Link1 Link2

Zedrac
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh