Infineon PC-333er Rev A, FSB 220 möglich !

Z

Zidane

Guest
Hi..

Habe mometan nur 1 Modul drin, jedoch unter Prime lief es mit 2 Modulen damals über 10 Std bei 5.2.2.2.0 bei 2.77 (2.73)V und FSB-200 synch auf EPoX EP-8RDA3+.

nun habe ich mal Spaßhalber getestet wie hoch ich noch komme, da meine jetzt erhaltenen Twin-Mos BH-5 auf dem Board schlecht laufen.

Also FSB mal auf 225 Mhz gesetzt, bei 2.9V, und 7.3.3.2-5 allerdings bei 30 Prime-Test abgeschmiert, wobei der ganze Rest, wie Windows u.s.w fehlerfrei lief.

mometan teste ich mit FSB 220 Mhz, mal sehen wie lange Prime diesmal mithält. Dagegen mit anderen Modulen kackte selbst Windows XP mit Bluescreen voll ab.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E-Bug hat PC-333er, ala 256-MB, vielleicht auch Rev A, habe da mal welche bestellt, da ich aber keim Kommentar abgegeben habe, habe Rev B erhalten.

besser währs es gewessen, da glaub wohl meist (B) Module im Umlauf sind, meine A Module habe ich einfach blind gekauft, brauchte einfach nur 2x256MB PC-333er Module, habe erst viele Tage später durch den Thread hier, weiter unten, gehört wie gut die sein sollen, und dann mal auf meine Module geguckt, und beide waren Rev A und baugleich, also mehr oder weniger Zufall.

ich habe 2x256 mb infineon pc-333 a-stepping usa. die rams laufen 24/7 @ 210 mhz 5.2.2.2. (Vdimm 2,77) auf meinem 8rda3+. ich habe gestern großflächige passivkühler auf die chips montiert. ich werde die kommenden tage mal 220 mhz oder höher versuchen. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh