infineon

]Pepsi[

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
40
hi,

wieviel Volt kann man einem Infineon Chip maximal geben?

den wenn mein PC bei einem FSB vonn 225 hochfährt, kommt blauer Bildschirm wo nur scheiße drinsteht, wenn ich wie der auf 224 mache, läuft alle wunderbar. Die CPU V-Core hab ich bereits schon mehrmals auf 1,7 gehabt, also daran liegts net.

PS:

bekomm morgen OCz 500, dageht bestimmt viel mehr ^^

:banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterschiedlich, manche haben ihren Inf. 6A bis zu 3,2V gegeben, welche hast du denn?
 
ehm... der hat auf jeden Fall cl3, aber mehr weiß icxh auch net PC 400, hab den von K&M :heul: , denkst du ich kann da 2,8 draufgeben oder 2,7?

thx 4 reply
 
Hört sich nach 5B Chips an, die reagieren nicht gut auf auf Spannung, aber bis 2,9V sollten bedenkenlos sein.
 
wie merkt man eigentlich, ob die CPU am Ende ist oder der Speicher?, und was ist eigentlich AGP VDDQ Voltage? bringt es was wenn ich die erhöhe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht obs beim P4 geht aber einfach den Multi senken um den Ram zu testen oder einen Teiler um den Prozzi zu testen.

AGP VDDQ bringt nichts wenn du sie erhöhst. Was es genau ist kann ich auch nicht sagen.
 
Beim P4 kann man den Multi nicht senken. Du setzt einfach nen Teiler ein, damit der RAM Asyncron(in dem Fall weniger) zur CPU läuft.
Also einen DDR266 oder DDR333 Teiler und dann testest du die CPU bis zum Maximum
 
ok thx, nurnoch eine Frage :d , ist das D1 Stepping bei einem Northi sehr gut? oher scheiße?

hat jemand so ein Viech mit D1 Sepping?

So ein paar Erfahrungen wären net schlecht^^, bin nämlich grad ma bis 3750 Mhz gekommen, WILL die 4 GHZ :hail: ^^

thx 4 reply
 
D1 ist standard ... kann man nix spezielles zu sagen.
Einfach weiter testen und sehen wie weit du kommst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh