infineon266@333?

Johannes

Neuling
läuft ein 512mb pc133 ddr cl2 infineon riegel auch mit 166mhz mit schlechterin timings?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss nicht, kann aber...sag mal an was da drufsteht...dann kann dir einer sagen welche chips das sind und ob die im normalfall höher gehen^^

ansonsten selbst testen....ordentlich spannung drauf falls nötig und gucken obs läuft;)

auf dem aufkleber steht:
hys64d64020gu-7-a 64mx64 sdram
a3e22801 pc2100u-20330-b1
512 mb, ddr, 133mhz, cl 2

auf den bausteinen steht:
hy25d256800t-7

Kann nur von ähnlichen Versuchen berichten : Ich hatte zwei Mal 256 2100er mit 5-2-2-2 laufen, auch Infineaon. Kann aber leider keine Angaben mehr über die verbauten Chips machen :(

hab so ne ähnliche frage, will aber nich extra n thread eröffnen:

ich hab 2x 512mb ddr 333 orig. infineon cl2.5! will mir demnächst vielleicht n neues board kaufen, hab aber nich die kohle, mir noch n haufen neuen speicher zu kaufen! will die also irgendwie dann auf 400er kriegen! geht das so einfach!?

timings sind 2-3-3-6

Oder vom Chip?

Wenn es BT-6 sind ist recht früh Schluss mit lustig, bei AT-6 wirste aber deinen Spaß haben. :d

@Johannes:

Probier es einfach. ;)

Was für nen System hast du denn eigentlich? MyConfig ist down, also sag bitte net "steht @Sig". ;) :d

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr doch gerade so schön dabei seit... :d
was können diese hier?
infineon%20PC2700.jpg

@h-h-e + mito: meint ihr jetzt mich!?

wenn ja, das steht drauf:
assembled in portugal
512, ddr, 333, cl2.5

@obedire: immer schön hinten anstellen, BITTE! :d

DANKE! ;)

@mantodea:

Das 6B bzw. die Chipendung BT-6 hätte schon gereicht.

Die Teile sind leider net so der Brüller und gehn wohl um die 180Mhz.

6A wären gut gewehsen. ;)

@odedire:

Zu den CE-6 such ich selbst noch Infos. Ich glaube da kann dir (noch) keiner weiterhelfen.

Ich kann dir höchstens sagen das es auch CE-5 gibt, aber das bringt dir recht wenig. *g*

Wenn du den Stick da hast hau ihn SOFORT @IC7 und geb dem ma richtig Suppe. :d

@h-h-e:

Gab es eigentlich mal AT-5 (5A) Chips allgemein gesehen und/oder @PC3200 ?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
och scheisse! also is das nur müll! und ich muss mir mit nem neuen board auch neue ram kaufen, richtig!?

Jep, wirst wohl neuen Ram brauchen, oder Spannungen rein haun die nemmer so gesund sind. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh