INFO: Dell Optiplex 990 - maximale HDD Größe?

hs_warez

Enthusiast
Hallo!

Könnte sehr günstig an einen Dell Optiplex 990 (mit i5-2500) kommen - würde diesen dann als "HTPC" verwenden.

Nun meine Frage, kann mir jemand sagen welche HDD-Größe der "verträgt"?

Würde eine (habe ich herumliegen) 160 GB Intel 320 SSD fürs Betriebssystem + die benötigten Programme verbauen und für die Datenablage meiner Filme eine WD Red 5 oder 6 TB HDD - nimmt er die an?

Danke!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt vom Chipsatz bzw. Contrller ab. Prinzipiell dürften auch 4 TB kein Problem sein. 6 TB ist ne gute Frage.

Müsste Intel Q67 sein.

lg

Na ja, sollte/möchte es eben gerne im Vorhinein wissen!

Lt. einem englischen Forum funktionieren 4TB-HDDs - dann sollte eine 5TB ja eigentlich auch laufen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh