[Sammelthread] [Info] Online Games Netzwerkglättung / Interpolation

dein download link geht nicht mehr aus dem start thread. bitte lade das doch nochmal hoch :) danke.

achja komm mal ts wen du das hier liest ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Mist habe ich entfernt. ;)

Also bei mir hats nur Probleme gebracht.
Konnte es zum Glück wieder zurückstellen.

Hallo

Ich habe gerade deinen Fred entdeckt und ihn auch mal ausgetestet, da ich von meinen 16k nur 1,3MB/s nutzen kann, Umstieg erfolgt erst Anfang April auf 120k/4MB. Bis dahin möchte ich soviel aus meiner Leitung raus holen wie nur geht

Da ich gerne alle Schritte (mit Befehlen) von deiner Anleitung testen möchte, wäre es nett von dir wenn du mir dabei helfen könntest.

Die Befehlen die erstmal funktionieren, sehen dann so aus:

Ich habe erst die oberen Befehle befolgt und dann im nachhinein erst gesehen, dass du ein bild für Win8 hoch geladen hattest. Nun tritt bei mir das Problem auf, dass ich den Befehl Chimney nicht wieder auf default setzen kann = Falscher Parameter, was mache ich jetzt? Oder habe ich iwelche Nachteile wenn deiser Befehl nicht mehr rückgängig (auf enabled gehen sollte) ?

Zum them Unparking musste ich bei mir folgenden Schritt anwenden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power\PowerSettings\54533251-82be-4824-96c1-47b60b740d00
und dann auf den Unterpunkt b0cc5b647-c1df-4637-891a-dec35c318583 und den Eintrag „Attributes“ von „1“ auf „0“ ändern.

Sodass ich in den Energiesparoptionen bei der Prozessorverwaltung den Unterpunkt: Prozessorleistung: Parken von Kernen – Kerne minimal bekam. Dieser war bei mir aber schon auf 100% eingestellt -> gefühlt geändert hat sich hier dran aber nichts, kann wohl daran liegen dass standard eh schon 100% eingestellt waren...auch wenn ich zwischen Ausbalanciert und Höchstleistung hin und her switche ändert sich an meiner Taktrate nichts, er bleibt laut TMonitor auf 1.6 Ghz stehen :d

Versuch es vll auch mal, schätze aber das es nahezu nichts bringt bzw wie die meisten hier, eher ein Nachteil hat, denn wenn es wirklich was bringen würde hätte der Thread nicht 11.700+ Aufrufe und nur 60 Beiträge.
Aber ich lasse mich überraschen

Vielleicht merkt keiner was, ich werd's mal am Montag oder Sonntag noch testen, merkt man was in wow?

unter Win 8.1 kannst du Rwin anpassen sonst läuft unter Win8.1 bestens, besser als Win7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh