*INFO* orig. Infineon PC2700 CE-6 1024MB @ OCZ Platinum EB (DDR500 3-3-2-8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
orig. DDR333 CE-6 ?

... dann schau mal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=220147

wir sind mit dem 623-3 Bios besser zurande gekommen!
So dann komm ich mal in diesen Thread :)

Also da ich das Expert habe, kann ich das o. g. Bios nicht verwenden, ich hatte bis jetzt das neueste Beta-bios und das modded 704bt probiert, große Unterschiede waren dabei aber nicht...
Im Moment habe ich mal das letzte Final-Bios von der DFI-Site drauf, maschaun wie das so läuft...

Ich beziehe mich übrigens auf diesen Post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3488948&postcount=587

Also danke für eure Hilfe :)

Versuch mal jeden Riegel einzeln zu testen ... evtl. hast Du einen dabei der besonders "mies" läuft ...

Welche Module sind es ,die CE6 chips drauf haben,GU6 oder HU6?

mfg

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Chrisihamm schrieb:

mfg

mfg

wasn das für ne Frage?

CE6 Chips haben die die in der Seriennummer ein -C am ende haben...
aber dieses C siehst du nicht beim bestellen, das siehst du nur wenn du sie in der hand hälst, oder du fragst den Shop lieb ob sie dir welche davon schicken können!

was für ne Antwort, wenn du mal lasen würdest würdest du es wissen...

es ist mit CE nicht die Seriennummer gemeint, kein Shop sagt dir im Online Versand welche Chips da drauf sind...

Meine haben z.B. HU-6-C, aber es gibt auch HU-6-B, und die gehen bescheuert
Schapy hat auch HU-6-C...

achja, wir haben schon oft gesagt, das man es nicht in den Shops erkennen kann!

Entweder man hab die Dinger in den Händen und Ließt CE-6 oder man schreibt in die Bemerkung der Bestellung rein das man ausschließlich CE-6 Chips wünscht... (in dem Thread aus meiner Sig Steht auch nochmal wie die Komplette Chipbezeichnung lauten sollte)

Oder du sagst du willst 2e mit der Seriennummer XXXXXXXXXHU-6-C

schapy schrieb:
Versuch mal jeden Riegel einzeln zu testen ... evtl. hast Du einen dabei der besonders "mies" läuft ...

So, hab jetzt noch mal ausführlich getestet...
Aber kommt immer auf's Selbe raus: Bis 230 ist alles ok, danach kommen Fehler.
Dabei ist es egal ob einzeln oder zusammen, mehr wollen die einfach net :(

Naja ich werde dann wohl demnächst doch G.Skill UCCC nehmen, die 250 wollte ich mit neuem Ram schon mindestens haben.

P.S.: Hatte auch auf 2-3-2-5 bei 200 geprüft, ging auch net...

Gehen denn normalerweise alle CE-6 so hoch (also >250) bzw. schaffen LL-Timings bei 200? Oder sind 230 schon ein akzeptables Ergebnis? Oder ist mit meinem Board evtl. was nicht i. O.?

hm, de CE-5/6 gehen in der regel alle ganz gut - um die 250 sollten drin sein, allerdings kannste immer mal Pech haben ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh