[INFO] RMA ohne Rechnung ?

Smatter

Urgestein
Schönen Guten Tag,

ich habe mal eine Frage bezüglich der RMA. (RMA ID Number is 369488.)

Ist dieser Sachstand noch aktuel:

http://www.hardwareluxx.de/community/f300/rechnung-fuer-rma-967321.html

Denn ich kam gerade eine automatische email von Evga mit dem Inhalt....

Dear, P*** T***

EVGA has received your RMA request. Your RMA ID Number is 369488.

APPROVAL

EVGA will review your RMA request within 1-2 business days. You will then receive further instructions on where and how to send your product to EVGA for replacement.

INVOICE REQUIRED

For fastest possible processing EVGA provides an invoice upload method as a way to verify your proof of purchase before RMA Approval and sending in your product:

You must submit a copy of your original invoice for the product, any modifications or changes to the original invoice will be deemed unacceptable. If we determine that the invoice has been tampered with to increase the amount of purchase price, a change in the date of purchase or purchase location then we will deem this as fraudulent and submit over to the authorities, you will also then be banned from EVGA.com and all EVGA programs.

If this was purchased from EVGA.com or if this product was a step up, or previous RMA, the invoice is NOT required.

Mein Kaufdatum war der "Purchase Date: 3/22/2012", somit bin ich ja eigentlich noch in den ersten 3 Jahren.

grtz und vielen Dank im Vorraus für die Hilfe...!!!

smatter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haben denn alle evga produkte 3 jahre garantie?

Die Email habe ich auch bekommen, als ich meine SLI-Bridge getauscht habe.
Konnte ich aber ignorieren.
Solltest eine weitere Email bekommen mit RMA Nummer und Versandaufkleber.
Damit war meine neue Bridge innerhalb von 5 Tagen bei mir.

Danke, dann schaue ich mal und gedulde mich... :)

haben denn alle evga produkte 3 jahre garantie?

Das kann ich dir nicht sagen, zu Mindestens meine Grafikkarte. Das steht in dem Profil der Registrierung, das sie 3 Jahre Garantie hat.

E://

Dear P***,
This message is to confirm that EVGA has approved your RMA request.

.....y!

Gerade die Bestätigung bekommen, dann werde ich das mal hinschicken. Schade eigentlich, ich dachte die übernehmen die Versandkosten...;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die Rechnung ist nur nötig wenn es um eine verlängerte Garantie geht. Innerhalb der ersten 3 Jahre Basic Garantie kannst du diese automatisierte Nachricht getrost ignorieren!!!
Generell ist es aber immer gut die Rechnung gleich in den Account zu laden wenn man eine hat denn wer weiss wo die Rechnung in 3 Jahren ist und ob es den Shop noch gibt....
Generell haben alle Produkte mit einer KR Teilenummer 3 Jahre Basic Garantie und können optional auf bis zu 5 oder 10 Jahre erweitert werden.

Grüße

Danke EVGAdominik...heute kam das Paket von euch....

...ich werde die später mal einbauen und gucken ob die jetzt funktioniert...:fresse2:..

Also, rechtherzlichen Dank für den Service...!!!

btw...eine Frage noch, was bedeutet der T1-T3 Aufkleber auf der Rückseite....? Ist das wie beim Bund, die Musterung (Güte) der Graka ?....hier somit T3 für befriedigend....oder gebraucht oder Runderneuert ?...

...ist mir bei meiner nicht so aufgefallen, die ich zu euch geschikt hatte.

Spitze, freut mich zu hören
Der Sticker sagt nix über die Güte des Chips aus, dass ist lediglich ein QA "Laufzettel" aus der Fabrik..

Axxo..ohkai, klasse und funktioniert...!!!

..gerade rein geworfen...also Lob und Anerkennung für den excellenten Service...!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh